Grüße aus dem Schwabenländle

Guten Tag zusammen und ein frohes neues Jahr 2022!

wie in der Telegram-Gruppe bereits angedroht möchte ich mich hier im Forum kurz vorstellen.

Mein Name ist Marc, ich bin 36 Jahre “jung” und wohne am Rand der schwäbischen Alb. Dank einiger Steigen, die direkt vor der Haustür liegen, lässt es sich hier wunderbar die Zeit vertreiben.

Als Jugendlicher durfte ich gelegentlich einen Seven auf unseren Straßen bestaunen, habe mich jedoch erst spät, 2018 Jim Clark Revival, mit diesen Fahrzeugen näher beschäftigt, als ich einige Caterham auf dem Markenclub-Areal habe stehen sehen. Eigentlich wollte ein Freund mich mit der Einladung zu diesem Event erneut zum Kauf eines US-Cars (Corvette C3) überreden. :wink:

Nach etwas Recherche bin ich auf ein Seven-Treffen auf einem nahegelegenen Verkehrsübungsplatz aufmerksam geworden, wo ich einige Fahrzeuge etwas näher anschauen durfte und mir angeboten wurde für eine kleine Runde auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich mich dann 2 Wochen später dazu entschlossen nach Dierdorf zu fahren um selbst einen Caterham probezufahren.

2019 habe ich es dann getan und einen 275 R SV bestellt, welchen ich im Oktober 2020 abholen durfte.

Seither konnte ich einige Kilometer zurücklegen und freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich den roten Startknopf drücken darf und der/die (?) “kleine” mich mit einem freudigen “Hallo” begrüßt.

Ich freue mich nun ein Mitglied dieses Clubs zu sein sowie auf die ein oder andere nähere Bekanntschaft und Ausfahrt.

Traurig aber wahr, leider habe ich es noch nicht wirklich geschafft ordentliche Bilder zu machen. :unamused:

2 „Gefällt mir“

Willkommen!

2 „Gefällt mir“

Hallo Marc,
Herzlich Willkommen. Hast Dir eine tolle Farbe ausgesucht.
Gruß aus dem Norden,
Mathias

Auch von mir hier nochmals ein herzliches Willkommen.
Bild kannst Du ja nachreichen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo Marc,
willkommen im Club und beste Grüße aus dem Westen (Köln)!
Damit die Himmelsrichtungen hier mal so langsam komplettiert werden…:wink:
Paul

Auch von mir ein Willkommen.
Maik

Ein herzhaftes Willkommen aus dem hohen Norden!

Nils

1 „Gefällt mir“