Grüße aus Filderstadt

Ein Hallo in die Runde.
Seit einer Woche bin ich nach einer langen Odyssee Besitzer eines Caterham 1600 Kserie aus 1996.
Ich komme aus Filderstadt bei Stuttgart .
Freue mich hier auf Kontakte und regen Austausch.
Sonnige Grüße aus dem Süden Andreas

Hallo Andreas,
willkommen im Forum.
Was meinst Du mit Odyssee?
Hört sich nach einer guten Story an …

Gruß
Andreas

Hallo Andreas.
Nun es war eine lange Geburt.
Der erste war ein Westfield1988. Hatte schon angezahlt als ich bei der Suche nach Ersatzteilen herausfand das es ein Lockst mit gefälschten Papieren war. Konnte den Kauf mit etwas Druck rückabwickeln.
Danach kamen noch einige Dubiose Fahrzeuge wo nichts eingetragen war oder sich der Reale Zustand nach Besichtigung als katastrophal herausstellte. 20000 euro für einen Westfield wo nichts eingetragen war. Das gelbe Gelcoat grün überlackiert wurde und überall Gelbe Risse und Abplatzen hatte… Reeller Wert höchstens 8000 Euro :see_no_evil:
nun Wurde ich im Südlichen Schwarzwald fündig.
Hoffe diesmal passt alles…

Willkommen hier Andreas - hast du Bilder für uns?

Südlicher Schwarzwald - guter Kauf.
RL oder LL?
Neu aufgebaut oder refurbisht?
Grüße an Ralf :grin:

ja klar hab ich die

1 „Gefällt mir“

Ist ein RL und original.
bin gerade dabeiihn flott zu machen. Service, Zahnriemen…

Lotus F1 ab 1972 - Senna Zeit :+1: gefällt mir

Sieht auf den Bildern auch ganz gut aus vom Zustand - wird doch wohl kein Starthilfespray sein :wink:

Und Frau an Bord!!!
Prima!!!

:rofl: :joy: :laughing: :grin: nein nein ist ein Moroschutzwachs,
Der Zustand ist IO. einige kleine Baustellen sind zu beheben und der Rahmen im Heckbereich muss entrostet werden . Möchte ja lange was von dem Schätzchen haben

und nein war der Junior an Bord.

Glückwunsch Andreas, und viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Hallo Deluxe Danke

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Andreas :clinking_glasses:. Ich bin auch im südlichen Schwarzwald fündig geworden. Grüße aus der Lüneburger Heide. Maik

1 „Gefällt mir“