Hallo allerseits!

Ich bin Ralf, komme aus der Schweiz zwischen Zürich und Winterthur, bin 50 Jahre alt. Ich habe eine kleine Firma im Bereich Tiernahrung.
Seit Juni 2020 bin ich stolzer Besitzer eines Seven 175 RS in Light Green, Jahrgang 2018.
Den Wagen habe ich gebraucht mit 23TKm gekauft, nun habe ich schon 38Tkm auf der Uhr…
Die Schweiz ist wie gemacht für den Seven, in kurzer Zeit erreicht man Berge (Pässe!!! :crazy_face:), Seen, Täler etc.
Ich selbst bin eher der Fahrer als der Schrauber, es ist wohl besser, wenn ich das Schrauben den Profis überlasse…
Ich freue mich über den Austausch mit gleich gesinnten, “verrückten” Cat- User und über die Möglichkeit, den einen oder anderen mal irgendwo zu Treffen.
Grüsse an alle und vielleicht sieht man sich mal…






4 „Gefällt mir“

Super :+1:auch hier herzlich Willkommen vom platten Land…:wink:

Willkommen im Club aus dem Norden.

PS: Coole Bilder

1 „Gefällt mir“

Ja, auch und nochmals vor mir - auch wenn die ersten Kommunikationen im Spam-Filter hängen geblieben sind.

Da juckts mir direkt wieder in der Schalthand bei den Bildern. Willkommen im Club :slight_smile:

Hallo Ralf,

willkommen im Club.
Wir können ja in der kommenden Saison mal zusammen fahren. Ich wohne in Singen.
Es gibt übrigens einen Bodensee-Stammtisch der sich z. Zt. in Bodmann immer am 2ten Freitag im Monat trifft. Vllt. hast du ja mal Interesse.

Schöne Grüße vom See
Thomas

Hallo Thomas,
vielen Dank!
Im Raum Bodensee/Schwarzwald gibt es sicher viele coole Strecken für den Caterham!
Stammtisch werde ich mir merken, muss mal gucken, wie weit das ist.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Ralf