So sah er beim Kurt am Ring aus. 1. Hand, 17´km,… werden aber ein paar optische Dinge beim Kurt verändert sodass er mir besser gefällt…![]()
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum kauf.
Wahrscheinlich hat er 17tkm oder stand er bisher nur herum?
Ich selbst suche auch noch, deinen hatte ich zuvor auf gar nicht gesehen.
Viel Spaß damit ![]()
Hallo MFG,
Ja ich hatte durch Zufall erfahren dass der Kurt so einen 485er reinbekommt und dann war ich ganz schnell… bevor er ihn inseriert. Der Vorgänger ist wohl nur so um die 800km /Jahr gefahren, war jährlich bei der Inspektion beim Kurt. Die ersten Reifen von 2015 waren auch noch drauf- die Probefahrt bei 9 C, kaltem Teer und den harten Reifen war lustig
…
Am besten öfters mal bei Kurt anrufen, wenn man was bestimmtes sucht. Ich wusste von meinem z.B. auch schon, bevor er überhaupt inseriert war.
Inseriert wird eben erst, wenn die Fahrzeuge bei Kurt auf dem Hof (bzw. in der TG) stehen, aber er weiß es ja schon ein paar Wochen vorher, wenn er was ankauft.
Zum Thema an sich: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und herzlich Willkommen hier bei uns Norbert ![]()
Schönes Fahrzeug, die Farbe gefällt mir! Bei dem Baujahr ja wohl auch mit 6-Gang.
Hallo Adrian,
Die Farbe wirkt in der Sonne wie ein normales weinrot und im Schatten dann kommt so ein lila/violett Touch… Die aktuelle Final Edition vom 485er hat auch so eine Farbe.
Und ja, er hat das 6 Gang Getriebe!!! Macht echt Spaß.
Danke Dir ![]()
800 x 11Jahre = 17tKm ![]()
Hast recht, bei der 800 fehlt noch der 1er davor- ca. 1800km/ Jahr, da der Wagen die letzten 2 Jahre beim Vorbesitzer nur in der Garage gestanden war und nur zur Inspektion / TÜV zum Hoffmann gefahren ist. Somit sollte es wieder passen ![]()
Servus Norbert,
Glückwunsch zum schönen CAT.
Gruß aus Mittelfranken
Servus Georg,
Dankeschön! ![]()
Gratulation und allzeit gute Fahrt!
Beste Grüße aus dem Allgäu!
Servus Markus ![]()
Danke Dir !
Aus dem Allgäu
!!
Dann bist ja evtl.gar nicht so weit weg von Königsbrunn bei Augsburg…
LG
Laut Google Maps eine gute Stunde bis Kempten. Wenn du deinen Renner hast dann können wir ja mal eine Ausfahrt durch das schöne Allgäu planen. Es gibt hier mindestens noch einen weiteren Seven-Fahrer.
HG
Markus
Du das machen wir auf alle Fälle!
Wir haben hier in Augsburg auch einen kleinen Seven Stammtisch mit den verschiedensten Herstellern wo neben dem Stammtisch auch Touren unternommen werden.
Die Vorfreude steigt…![]()
Deiner sieht auch sehr edel aus!!!![]()
Ach ja? Wo und wann trifft man sich da?
Korrekt! ![]()
Hallo Norbert, gratuliere zum neuen Auto !
Wenn du in der Nähe von Sonthofen bist meld dich einfach.
Hallo Hans,
Der Augsburger Seven Stammtisch fand zum 2. Mal in Augsburg-Göggingen in der Bergiusstrasse beim Restaurant “Bergius” statt. Das gehört zu dem riesigen Edeka Seng dort.
Es gibt diesen Stammtisch schon seit zig Jahren aber seit Corona ist dieser wohl auch etwas eingeschlafen, und nun wird versucht das wieder zu leben zu erwecken.
Ich war dort letzten Mittwoch als Newbie zum ersten Mal und es waren alles sehr nette “Verrückte”!
Hi Alex,
Dankeschön
!
Ja gerne ![]()
Moin Norbert;
… gibt`s Infos wann man sich da trifft?
- und außerdem hab ich vergessen Dir zum neuen Cat zu gratulieren:
Ein sehr schickes Gefährt.
Guten Morgen Hans,
Dankeschön !
Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 26.06. ab 17 Uhr statt.
Wieder beim Bergius in Augsburg Göggingen.
Die Einfahrt ist zwischen dem Edeka Seng und dem Tigaland hinter, dann kommt ein großer Parkplatz und linker Hand sind dann die reservierten Parkplätze vor der Terrasse für die Seven.
Wäre schön wenn wir uns da auch mal kennen lernen können.