… ist mal vorgemerkt. Danke!
Gerne ![]()
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei den Verhaltensoriginellen.
Ich wohne hinter dem Flughafen MUC
Franz
Servus Franz !
Dankeschön ![]()
Bist ja auch nicht zu weit weg von Augsburg…
LG Norbert
Tja, aber auf der richtigen Seite des Knödelmeridians ![]()
Ja Franz, da kann ich Dir leider nicht widersprechen…![]()
Hallo Hans,
der Stammtisch ist leider von dem geplanten Freitag 26.06. auf den Mittwoch 24.06. verschoben worden weil am Freitag wohl eine andere Veranstaltung in dem Restaurant stattfindet. Leider kann ich selber an dem Mittwoch nur ganz kurz vorbeischauen da ein wichtiger Folgetermin ansteht.
Nur zur Info für Dich!
Und so nebenbei- meinen Caterham habe ich leider immer noch nicht! Die Fertigstellung mit TÜV usw. verzögern sich … Evtl. klappt es lt. Kurt bis zum letzten Juni Wochenende… die Vorfreude steigt immer mehr…
Hi Norbert;
… hab Hermann am Sonntag in Haunstetten getroffen und der hat mich schon informiert über die Terminverlegung. Falls Du Zeit und Lust hast dann komm doch am So. 21.06. nach Bobingen zu
“cars und Weißwurst”. https://www.asc-bobingen.de/
Servus Hans,
ja top, da werde ich doch auch ohne Seven mal rüberschauen auf ein paar Weisse
!
Danke für die Info!!!
Bis Sonntag!!