Hallo aus Hessen (Hochtaunus)

Hallo zusammen,

ich bin der Erik, Jahrgang '74 und seit April 2025 Besitzer eines 340R SV mit ca. 7200 km auf der Uhr.
Die Infos im Forum fand ich als stiller Leser bisher super hilfreich und hoffe in Zukunft auch etwas beitragen zu können.

Viele Grüße
Erik

Herzlich Willkommen Eric​:+1:

Hallo Erik,

herzlich willkommen bei uns.
Hessen ist groß. Woher kommst Du?

Moin Erik,

schöne Grüße aus der Hansestadt Hamburg. Gerne freuen wirvuns auch über ein pfer auch mehrere Fotos deines Gefährtes.

Grüße
Leo

Moin Erik,

Herzlich willkommen bei den leicht Verrückten :wink: Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße aus Bremen (da wo Zeitung und Kalender gestern schon angekommen sind) :face_with_peeking_eye:

Göran

Usingen. Ist auch brav im Profil eingetragen :slight_smile:

Und hier noch ein Foto:

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Eric :love_you_gesture: und ganz viel Spaß hier :+1:

Ich weiß gar nicht, ob ein normaler User das sieht. Als Admin sieht man natürlich alles :wink:

Herzlich Willkommen und bis bald zur Ausfahrt oder Clubtreffen!

Na dann willkommen hier.
Meine Frau und ich machen mit zwei Caterhams auch den Taunus unsicher.
Es gibt auch eine Whatapp Gruppe.

…Er sieht :+1:

Ups - und wer ist da drin? :wink:
Bin neugierig - Hessen ist ja nicht soo weit weg für eine Ausfahrt.

Wohl nur die coolen Leute, ich bin nämlich auch nicht drin :slightly_frowning_face:

Hallo hier natürlich noch an dich, Erik :waving_hand: Das ist ja das eigebtliche Thema dieses Threads :smiley:

Du sprichst von der Gang??

Moin,

Glückwunsch und herzlich willkommen bei und Verstrahlten… :slightly_smiling_face:
Auch wenn Kurt gerne Werbung macht und Caterham Cars auf dem Ding steht, aber die doofen Nummernschildhalter passen einfach vorne nicht zur Nase…, mMn. Ansonsten sehr schöne Kombi.

Ooohh, Thilo hat ne Gang. :shushing_face: :thinking:

Ich bin eher ein “Neigschmeckte” wie der Schwabe so sagt.
Die Ganga gabs lange vor mir.
Früher haben wir uns über die Gruppe zu Ausfahrten verabredet, ist aber deutlich weniger geworden.

Gude,

wir kommen übrigens aus Baden! :slight_smile:

Ich kann nur mit Signal oder Telegram dienen :neutral_face:

Da gehört überhaupt kein Nummernschild hin wie ich finde, aber ich möchte keinen Anlass geben :wink:

Das sehen viele genauso. Ist wohl gerade abgefallen und zufällig gemerkt. Jetzt liegt es sicher im Kofferraum :face_with_hand_over_mouth: