Hallo in die Runde, noch ein Neuer ...

Hallo ich bin der Christian, 50 Jährchen jung und habe nach Umwegen über M2 und Co.
im letzten Frühjahr bei Ralf in Lauschigen einen Seven gegönnt…
Das hochtechnisch aufgemotze und entsprechend sensible, moderne Autofahren hat mich nicht überzeugt.
Mit meinem “hunting lynx” räubere ich nun mit einem breiten Grinsen über die Landstraßen des Nordschwarzwalds - ich wohne in Freiburg.
Letzte Woche konnte ich beim Ice Race den neuen 340er fahren… mal sehen was da noch so auf mich zukommt.
Zum 50-jährigen England-Ritt habe ich mich bereits angemeldet, bis dahin stehen noch ein paar Modifizierungen an.
Ansonsten werde ich auf jeden Fall zur nächsten Gelegenheit in AdR vorbeischauen, das ist für mich ja nur ein Katzensprung.
Soweit fürs Erste, ich freue mich euch alle Stück für Stück persönlich zu treffen.
Grüße Christian
211106005

3 „Gefällt mir“

Hallo Christian,
willkommen im Club und viel Spaß mit dem Caterham.
Schöne Grüße aus dem Norden,
Mathias

Willkommen,
(Klugscheißer Modus an)
Lauchringen nicht Lauschingen :rofl:

Was hast Du für Reifen drauf?

Servus & Glückwunsch zum Seven!

Willkommen im Club

Danke für die Willkommensgrüße.
Und danke Andreas … recht haste :upside_down_face:
Reifen muss ich morgen nachsehen, Aven Straßenreifen in 185 70 r13 … glaub ich ?.
hab den 1,6 rover drin, reicht für den Moment, darf aber sicherlich “in Bälde” etwas mehr werden…

1 „Gefällt mir“

Auch von mir willkommen! Aber wir haben ja eigentlich schon alles beim lustigen Querfahren im Lungau ausdiskutiert :wink:

Hallo Christian, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum Caterham.

Ein paar Eindrücke vom Ice Race? Danke

1 „Gefällt mir“

Hallo Paul,
warst noch schön Skifoarn ?
Ich hatte noch einen kurzen Stopp in Minga und war dann am späten Nachmittag im Geschäft.
Freue mich dich bald wieder zu sehen.

@Dirk
ich habe selbst keine Bilder gemacht und die die es zum Download gibt noch nicht gesichtet…
Paul hat einige :stuck_out_tongue_winking_eye:





1 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Servus Christian,
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Club. War cool dich beim Icedriften kennenzulernen, wir sehen uns dann spätestens für die 50 Jahr Feier wieder :slight_smile:
Florian

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

Gruß Jürgen

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !

Hab meinen auch aus Lauchringen von Ralf. Da ist ja auch nach dem Kauf die Betreuung super, wenn man mal ne Frage hat…

Viele Grüße und gute Fahrt :raising_hand_man:

Kollege Christian hat mittlerweile noch einen orangenen 485 mit Sadev, siehe Profilfoto.
Und mit beiden Autos genießt er auch unseren Werkstattservice. :grin: