Danke, das sollte reichen für einen erfolgreichen Druck
Zur Haftung: Zuckerwasser, Prittstift… Jeder hat da sein Hausmittelchen. Am Ende bin ich bei einem magnetischen PEI-Bett gelandet, das hält und geht auch wieder ab wenns kalt ist
Am Ende ist mangelnde Haftung aber meinstens der falschen Temperatur des Printbeds geschuldet. 5 Grad rauf oder runter und der Wachspunkt des Filaments ist getroffen …
Hab auch was 3D gedrucktes. Besteht allerdings aus einem Kaufteil und einem Druckteil. Die Halterung wird an den Spiegelhalterungen des Cat geschraubt. Dann eben nur die gekaufte Halterung wie normal auch an den Ball geschraubt.
Ist sehr Praktisch da das Handy sehr fest sitzt und es sich drehen und schenken lässt wie man will.
Puh da fehlen mir die Worte…. Kabel im Lenkbereich…. Bildschirm direkt am Lenkrad…. Caterham fährt man doch genau deshalb weil man sowas nicht braucht….
Danke, muss im Juni schon zum 2. Mal zum Tüv… wie die Zeit vergeht…
Hab die so designed, das das Handy auch hochkant anzubringen ist.
Fand dieses Design besser als es irgendwo ‘da unten’ anzubringen wegen Ablenkung und so.
Wer die STL haben möchte einfach melden.
Beim Thema “Halterung fürs Handy” bin ich mit der Halterung der Firma “Quad-Lock” total zufrieden. Das Telefon sitzt bombenfest. Den Vibrationsdämpfer braucht es m.E. nicht unbedingt, aber angeblich tut es dem Smartphone gut, wenn es weniger Erschütterungen gibt.
Außerdem kann man an dieser Position direkt in der Halterung Bilder/Videos aufnehmen (z.B. für den Kalender )