Halterung fürs Handy

In der Hoffnung in Kürze den Caterham wieder zuhause in der Garage zu haben, suche ich nach Inspiration in obiger Sache. Könnt Ihr mal zeigen, wie Ihr Eure mobilen Telefone im Seven unterbringt, bzw. befestigt.

Ziel ist eine im Praxistest bestätigte sichere Befestigung, die es im Fahrbetrieb ermöglicht den Bildschirm zu sehen (Navifunktion) und ggfls. per Touchscreen zu bedienen. Am liebsten wäre mir momentan was ohne Saugnapf oder so.

Bilder mit eventuellem Bezugsquellennachweis wären super.

Hatte meine Halterung bis zum letzten Passanger Ride mit einem Saugnapf von RAM Mount aufs Carbondash befestigt, hielt wirklich gut. Von Andreas Idee inspiriert habe ich mir dann was gebastelt :grin:

Guten Abend und hallo PapaSchlumpf,

hab mir eine Halterung für meine ehemaliges Motorradnavi von den Jungs von JUBU Performance nach meinen “Gedanken” anfertigen lassen. Denke das könnte/wird für dein Handy genauso gut funktionieren. Zwei zusätzliche Druckknöpfe unter dem Armaturenbrett angebracht und das hält super…wenn du nicht alle 10 Minuten auf die Wassertemperaturanzeige schauen musst/willst, einfach perfekt - JUBU eben :+1: :slightly_smiling_face:

lg/Christian

Hab mir ein Blech gelasert und gebogen. Wird mit einem Kabelbinder am Querrohr sowie einem Klebepad auf dem Tunnel befestigt.
Das Lochbild dem gekauften Handy-Klemm-Halter anpassen.

pdf

Das Navi/Handy sitzt dann vor dem Schalthebel.