Hallo an Alle, da ich in der Suche keinen Thread zum Thema gefunden habe, frage ich einfach mal in die Runde
In meinem SV mit E-Gas - in einem S3 hat man das Problem vermutlich nicht - sind Gas- und Bremspedal so weit auseinander, dass Heel & Toe nur mit erhöhtem Aufwand möglich ist. Es geht zwar schon halbwegs, aber ich hätte das Gaspedal gerne doch deutlich weiter links. Bei den alten Seven war das ja kein Problem, zur Not konnte man es sogar ja einfach biegen, aber das E-Gaspedal aus Kunststoff macht das natürlich nicht mit. Was ich so gesehen habe, kann man dieses aber auch nicht weiter nach links stellen und die üblichen Extension Pfropfen für die alten Pedale sind auch nicht nutzbar.
Hat hier irgendjemand mal was gedruckt was für das E-Pedal nutzbar ist, oder eventuell auch sonst eine Lösung gefunden?
Ich wäre interessiert, falls da jemand schon was ausgetüftelt hat
Leider hab ich auch keine Maße oder gar CAD Modell vom Kunststoffpedal, falls da jemand was hat könnte ich auch selbst was druckbares im CAD ausarbeiten.
Auch wenn ich mit diesem Satz den ersten Kommentar schon provoziere, die Antwort “kauf dir nen S3” ist unerwünscht