Heute eine Mail bekommen:

Ihr Royal Mail-Paket von Goodwood Road Racing Company Ltd befindet sich auf dem Versandweg.

Die Tikets kommen :+1:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es noch ruhig. Schauen wir mal obs dann auch bald der Fall sein wird :smiley:

Meine sind schon vor drei Wochen gekommen :wink:

Hab aber auch am 1. Tag schon geordert

Die Mail kam bei mir heute Morgen auch an. Das klingt so bedeutungsvoll… Ihr Paket hat nun das Vereinigte Königreich verlassen…

Wie sprechen von Revial, nicht Festival …

Gerade kam die Mail bei mir auch :slightly_smiling_face:

Ja, und genau dafür habe ich meine Karten seit mehreren Wochen zu Hause. Hab aber auch am ersten möglichen Tag der Bestellung gekauft.

LG
Bernhard

Ich habe immer noch nichts von meinem Ticket gehört. Buchung wurde Anfang Dezember getätigt und auch von Goodwood per Mail bestätigt.

Hmmmm komisch, also meins ist angekommen.

Von dem was die anderen hier so geschrieben haben, müssten die ja auch angekommen sein.

Weiß nicht ob es schon Zeit wäre, dass du mal machfragst? Du hattest ja ziemlich gleichzeitig mit mir bestellt.

Meins ist ein paar Tage nach meinem letzten Post gekommen. Wann hattest du bestellt, Florian?

Ich habe Anfang Dezember (~7.12.2024) bestellt. Es gab ja unterschiedliche Versand-Batches, aber dass dann so große zeitliche Unterschiede sind, macht mich ein bißchen nervös.

Ich hab am 12.12.2024 die Bestätigung bekommen, am 23.04.2025 die Versandbestätigung und am 26.04. die Sendung.