… so verrückt, und streitet sich mit den netten Herren, ob alles an seinem Caterham zulassungskonform ist?
Bestimmt nicht ,
Ich lasse demnächst neue Rädergrößen eintragen… Gilt das?
Ansonsten nutze ich den Autotage für Kleinigkeiten, Keilriemen wechseln, Lenkradschloss, evtl. Ölwechsel… Mal schauen.
Ja, aber es ist scheiß kalt um an seinem Schätzchen zu arbeiten …
Hast Du Dir ne Schwingsäge für das Lenkradschloss besorgt?
Hatte ich schon, also - nein. Außerdem werde ich zuerst “Losschrauben probieren”. Das geht aber vermutlich nicht, Dank der Dreckssollbruchstelle.
Temperatur ist gering. Aber Jacke und dem Overall und dann geht das bestimmt.
Glück gehabt. Die Säge wäre wahrscheinlich problematischer gewesen, da die Zugänglichkeit echt für’n… ist. Aber es ließ sich problemlos abschrauben.
Würd mich sofort beim Verkäufer beschweren - das ist kein Diebstahlschutz!!!
Dafür habe ich festgestellt, dass die Lichtmaschine wackelt. Auch nicht gut. Vielleicht liegt es an der Schraube zum Motorblock.
So ein älterer Seven ist wie ein alter Mann, irgendwas ist immer.
Oder wie eine Altbauwohnung, du willst Samstag gegen 9.00 Uhr ein Bild an die Wand dübeln und um 14,30 Uhr mischt du nach einem Baumarkt-Blitzbesuch Fertigputz aus dem 25kg Sack an.
Hab mir nen Tillett Sitz in 1:24 im 3D Drucker gebastelt und schwarz lackiert. Muss noch sehen ob ich ihn in Carbon gestalte oder GFK hochglänzend.
Der sieht klasse aus! Fast wie in meinem Auto!
An der Schraube liegt es leider nicht..
Hier der Wackelgrad
Wenn ich ihn jetzt noch in Carbon hülle und glänzenden Klarlack drüber jauche, sieht er so aus wie deiner