Ich bedaure …

… alle Saisonkennzeichenfahrer :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Andreas,

du hast doch bestimmt auch Bilder, auf denen man die Außenspiegel beim Aeroscreen sieht, oder? Was sind das denn für welche?

Gruß
Leo

Das sind die originalen Caterham-Halter und -Spiegel.

Hab vieles rumexperimentiert - durch die Höhe der Rückspiegel sehe ich am besten nach hinten.

1 „Gefällt mir“

…dann hätte ich auch noch ne Frage: Was sind das denn für Helm-Taschen da am Überrollbügel? :thinking:

Beste Grüße
Stephan

Motorrad-Tank-Helm-Taschen.
Wenn im Urlaub der Kofferraum voll ist, werden die Helme am Bügel und um das Bootbag festgezurrt.
Stören nicht im Rück- oder Seitenspiegel, weil hinter der Kopfstütze.

Billige Dinger von Louis oder so.

https://caterhamparts.co.uk/mirrors/5024-mirror-mounting-bracket-sv-lh-windscreen.html

Waren da noch schöne Aufkleber übrig, was ist ein SVR455R ?

Ein SV mit einer CSR-Maschine - war 2007 der einzige Motor als möglicher Nachfolger des 1800 VVC.
Ansonsten hatte Kurt nur 125 PS im Regal. Das war mir nach 165 PS zu wenig.

Ansonsten: rechnen … nach alter Caterham-Sitte.

Also CSR 260 Motor im SVR, der ca. 580 kg. hatte.

Nein - ein CSR 200

(mit etwas Upgrade)

Und Caterham definiert immer mit 500 kg die Bezeichnungen …

Das ist Dein Glück, mein R400 ist dann mit 226PS nur ein 452. :rofl:

Hab aber den schwereren SV und bin (glaube ich) größer und schwerer, hab immer 5 l Reserve dabei, Werkzeug, Reifenfüll-Kit und regelmäßig meine (leichte) Frau - dann aber meistens mit viel Gepäck.

:rofl:

Da muss ich Dir leider recht geben, Du bist größer und max.2kg :grin: schwerer.
Eventuell kann ich da mit meinem 1.6 R380 noch ganz gut mithalten…

Guten Morgen,

ich hoffe ich darf so doof Nachfragen: Andreas, hast du nun den Grünen Cat (oben im Bild), oder den silbernen mit den Aufklebern?

Gleiches Fahrzeug, neuer Lack… :wink: