Ich (Sven), Petrol Head, Car Guy & Speed Junkie, bin jetzt auch hier

Hallo zusammen,

ich komme aus Höchst im Odenwald und bin schon seit ein paar Jahren im Besitz eines Caterham HPC und eines recht stark modifizierten Lotus S2. Außerdem hat meine Freundin Krissi sich im letzten Jahr noch einen eigenen Road Sport 1.8 gekauft und ich mir ziemlich aktuell noch einen SV mit 2.3 Raceline Motor.

Einige hier kennen mich schon aus der einen oder anderen Whatsapp-Gruppe, der CST oder wegen dem Nagel in meinem Kopf. Die Caterhams sind nämlich nicht der einzige Wahnsinn, den ich bewege. :wink:

Der HPC ist unser ‘Favorit’ und wurde von den Vorbesitzern vor vielen Jahren umgebaut und in der SMRC, der CST und beim Tuner Grand Prix von einigen bekannten Gesichtern bewegt. Irgendwie ist er dann 2016 im Rahmen eines Tauschgeschäfts zusammen mit dem S2 bei mir gelandet.
Wir lieben das Auto, welches immer zuverlässig war, egal ob im Rennen, auf Trackdays, im Odenwald oder im Urlaub. Leider hat er im Sommer letztes Jahr erstmals geschwächelt und kurz danach habe ich einen kleinen Abflug damit gehabt. :frowning: Nun wartet er zerlegt auf seine Reparatur!

Zwischenzeitlich fand der SV dann seinen Weg zu mir, den ich aktuell nach meinen Vorstellungen umbaue!

Viele Grüße aus dem Odenwald
Sven

1 „Gefällt mir“

Hallo Sven,
willkommen!!!

1 „Gefällt mir“

Aha, der Herr Stutz hat den richtigen Weg gefunden! :grin:
Deinen S2 hatte ich hier schon mal gepostet.

2 „Gefällt mir“

Servus Sven,
cool dich hier zu sehen und bis bald!
Florian

1 „Gefällt mir“

Was für ein Fuhrpark :astonished:

Herzlich Willkommen hier :+1:

1 „Gefällt mir“

Moin, herzlich Willkommen und hallo

Tolle Autos. Wenn es die Möglichkeit gibt, freue bestimmt nicht nur ich mich über Bilder des S2.

Grüße
Leo

1 „Gefällt mir“

Moin Sven,

letztes Jahr konntest Du ja in Zweibrücken den Vorbesitzer kennenlernen.
Beileid zum Crash, jetzt bekommt er wenigstens endlich mal wieder etwas Pflege…
Bist Du dieses Jahr auch wieder in Zweibrücken?

Viele Grüße Carsten

1 „Gefällt mir“

Hallo Sven herzlich Willkommen hier. Mich kennst du ja. Bin mal auf deinen Seven gespannt. LG.Tim

1 „Gefällt mir“

Hi Carsten, ich bin mir noch nicht sicher mit Zweibrücken. Seid ihr wieder dort?

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja, wir werden wieder dort sein, dieses Jahr auch wieder mit mehr Autos, weil wir auf dem Rückweg von Spa sind.
Edit: Sehr schönes Auto, hatte ich schon mal geschrieben, dass der Umbau leider nicht zum Bj. passt, da gehört eigentlich ein pre crossflow rein, wurde sehr stark auf spätere Baujahre getrimmt…

Edit: Auch wenn es gut isoliert ist, aber ein fettes + Kabel direkt am Alutunnel wäre jetzt auch nicht so mein Ding… :face_with_spiral_eyes: