Kennt ihr die Ablage ???

Hallo zusammen - eben kam ein Angebot bei Ebay rein - auf den Fotos ist eine Ablage, die über den Schaltknauf gelegt wird zu sehen. Kann mir jemand sagen wo ich so eine her bekomme? Finde ich eine interessante Lösung für Handy, Geldbeutel & Sonnenbrille :-).

Soft Bits for Sevens … :slight_smile:

Das ging flott! Vielen Dank!

The Tunnel Bags - das rot-weiß-blaue Logo leiuchtet meilenweit :wink:

Habe die gleiche online bei Caterham bestellt, funktioniert top.

Marco

Die habe ich mir auch bestellt, aber wird erst mit der Shower Cap verschickt. Bin schon gespannt :sunglasses:

Ich fand die Tasche immer störend am Knie und nach kurzer Zeit hat sie auch meine Augen gestört. Daraufhin habe ich sie zerschnitten und den Teil mit der Tasche zwischen die Sitze gemacht. Das kleine Netz habe ich auf die Tunnelverkleidung nähen lassen, dort passt der Kleinkram wie Handy oder so rein.

Martin

Ich hab mir Netze innen und außen befestigt.
Links ein, rechts zwei.

Allerdings sind meine von Mercedes …

1 „Gefällt mir“

ich hab die hier genommen. Durch den Klett halten die am MItteltunnel innen (Beifahrer-Fußraum) und zwischen den Sitzen auf der Rückwand schon seit 2017 bombenfest :wink:

https://www.amazon.de/dp/B07B9NRM4X/

1 „Gefällt mir“

Thomas - deine Lösung hat mich doch glatt überzeugt :blush: - vielen Dank für den Link! Günstig, einfach anzubringen & funktional - top!

Meins nicht mehr… ist ein wenig schmuddelig und angegilbt!! :slight_smile:

…hallo Johannes,
falls noch Interessant für dich nach all den Antworten, ich hab meines bei Oxted Trimming gekauft. Die produzieren diese Dinger offensichtlich für Caterham…deren ist ein wenig günstiger jedoch ohne Seven Logo…
lg/Christian

Und wir fahren Ende April rüber zum Großeinkauf - auch zu OXTED Trim.

Danke für‘s Angebot Andreas! Ich gebe dir auf jeden Fall Bescheid! (Hoffe der Wagen ist bis dahin da :man_shrugging:)