Nach langem hin und her haben wir uns eine Anhängerkupplung ans Womo machen lassen und einen Hänger dazu…
Das hilft Kilometer sparen für die Anfahrtswege und ist irgendwie bequemer.
Der Hänger ist ein Daytona 1300 mit 100 km/h Zulassung.
Wird der gekippt und bleiben die Auffahrten so. Nicht zum Einschieben?
Den hab’ ich auch.
Läuft prima hinterher.
Auch die Kotflügel mit den Trittbrettern davor und dahinter sind prima - sind sehr stabil.
Die Auffahrten bleiben.
Das kippen Ist gewönungsbedürftig… geht bissle auf die Kupplung.
Denke darüber nach eine Winde zu kaufen.
Hab Winde dran - für den Notfall.
Fahre immer direkt rauf - auch unangehangen, dann aber mit angezogener Bremse.
Ist gewöhnungsbedürftig …
Das Hochfahren ist wirklich gewöhnugsbedürftig! Ohne zweiten Helfer der die Spur und Position sichert fast unmöglich.
Das Auto austarieren damit die Stützlast der Anhängerkupplung passt ist noch ch ein wenig Spielerei, besonders der Tankinhalt spielt das Zünglein an der Waage
Die erste Fahrt vom Oberallgäu ins Vinschgau hat problemlos funktioniert. Etwas neidische Blicke auf das ungewöhnliche Gespann inklusive
Wie du schon sagtest er läuft sauber hinterher.
Danke für den Tipp mit dem Hänger.
Fahr lieber mit zu viel als mit zu wenig Stützlast.
Da gibt es in Facebook ein interessantes Video.
Yes!!!