kleine Ausfahrt gestern im Norden















3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
eine spontane Ausfahrt entlang der Elbe bei tollem Wetter.

Es begann mit einer kurzen Nachricht über den Club, dass sich Nils und Dirk am Sonntag in Bleckede an der Elbe treffen wollten und Nils fragte an ob ich dabei bin. Kurze Rückfrage bei meiner Regierung ob das passt - zum Glück kein Problem für sie.

Sonntag dann über die Elbuferstraße nach Bleckede. Wir wollten uns um 11:30 treffen, jedoch war in der Nachricht von Nils kein Treffpunkt genannt. Als schön zentral das Auto abstellen. Nach kurzer Zeit hielt ein Sven auf der gegenüberliegenden Straßenseite. “Schönes Auto, aber Du bist nicht Nils!” meinte der Fahrer. Es war Dirk. Kurze Zeit später kamen dann Nils und Jule noch dazu. Nach ein bisschen Small Talk und einem leckeren Eis brachen wir über die Elbuferstraße nach Hitzacker auf.

In der schönen Altstadt parkten wir zentral gegenüber einem Eiskaffee und genossen einen Kaffee bei dem herrlichen Wetter. Viele Menschen aller Alterskassen waren von unseren Wagen begeistert und suchten das Gespräch.

Gegen 15 Uhr ging die Reise weiter. Das nächste Ziel was wir uns ausgesucht hatten war Lauenburg. Nach einer kurzen Fahrt von ca . 45 Minuten kamen wir am Hafen an. Für die Nils und Jule drängte leider die Zeit, sodass sie sich hier verabschieden mußten. Dirk und ich genossen bei einem Schwätzchen noch einen Kaffee und machten uns dann auch auf die Heimreise.

Funs alle stand fest: Wir werden uns wiedersehen und die nächste Ausfahrt mit unseren Partnerinnen machen. Am Abend wurde gleich die WhatApp Gruppe ins Leben gerufen.

Mein Fazit: Ein super toller Tag, super tolle Menschen. Einfach Super Seven.

1 „Gefällt mir“

und besonders gut, wenn zwei hochsympathische Spielkinder den Schutzdeckel der Scheibenwischerpinökel auf die Radmuttern stecken! :smile: muss mich immer noch schmunzeln!

2 „Gefällt mir“