Ledersitze schwarz

Moin,

ich suche schwarze Ledersitze passend für S3. Also die standartmäßig, sowohl für Beifahrer- als auch Fahrerseite. Inklusive Kopfstützen und Sitzschiene.

Grüße
Leo

th (3)

Hey Leo,

guck mal, die Anzeige ist gerade online gegangen, vielleicht ist das ja was für Dich…

Beste Grüße
Stephan

Hallo Stephan,

vielen Dank, dem werde ich nachgehen. Sieht zumindest vielversprechend aus.

Heftiger Preis für gebrauchte Sitze… :frowning_with_open_mouth:

Das liegt ja “fast” schon am Neupreis…

Stimmt, aber wie schon im Telegramm geschrieben, erstmal weiche haben. Und Fakt ist, dass das, was ich aktuell habe, leider Murks ist.

Das ist nicht Murks, das ist eine alte klaische Bank.
Es gibt Leute, die schwören beim klassischen 7 auf die Bank, besonders beim Short Cockpit, da sonst ein Deutscher da nicht reinpasst.
Ist halt verschlissen und ggf. schlecht aufbereitet worden.

Andreas, stimmt. Mit geht es auch nicht um Sitzbank ist besser/schlechter als Sitze. Mir geht’s um das, was konkret bei mir drin ist. Die Sitzbank ist nicht original, so Vorbesitzer. Das allein wäre ja Recht egal. Aber sie, wie man sieht, schlecht aufbereitet worden. Und auch der Rahmen ist an einigen Stellen durch. Das meine ich mit Murks.

Schau mal hier…

Seit 10 min in Kleinanzeigen online…
Ganz frisch…

Moin,

danke für den Hinweis. Tatsächlich habe ich welche schon gefunden. Bei deinen gezeigten ist die Kunststoffplatte ja leider gerissen - Ralf (Lauchringen) hatte mir geraten, darauf zu achten… Das ist bei meinen neuen (nach den Bildern zu urteilen) nicht so.

Gruß und Dank.

Leo

Der Preis wiederum ist natürlich fabelhaft.