Leider erwischt es immer die falschen. Für Kauli!

Ja also Geldspenden sind wir bei ca 3500 Euro womit schon mal viel bezahlt ist.
Teile sind auch reichlich angekommen, Kotflügel, Nase und scheinwerfer.

Das Frontend hab ich auch beim Nick abgeholt.

Da ich aber leider zur Zeit Probleme mit der neuen Halle habe muss ich leider das Reparatur Projekt etwas nach hinten schieben.
Ich muss über den Winter bei mir zuhause Umbauen damit ich nächstes Jahr zu Saison Beginn wieder weitermachen kann. Solange muss leider die Sevenklinik eine Winterpause einlegen.
Es steht leider bei uns in der Ecke keine geeignete Halle zur Verfügung.

2 „Gefällt mir“

Fährt er wieder ???

So weit ich es mitbekommen habe, ist er eher wieder dabei zu laufen. Fahren ist noch nicht drin.

Nein noch lange nicht. Dadurch das die eigentlich neue angemietete Halle nicht als Werkstatt versichert werden kann musste ich ja quasi erstmal zwangsläufig eine Winterpause einlegen um bei mir zuhause umzubauen. Im Frühjahr dann, pünktlich zum Saisonstart wird dann die Sevenklinik wieder für euch da sein. Kauli Unfall Caterham steht bei mir in der Garage. Viele Teile sind schon gespendet und gekauft worden. Nächstes Jahr wird dann mit dem Aufbau begonnen. Kauli selbst ist noch dabei wieder laufen zu lernen, Autofahren mit Automatik geht wohl auch schon. Aber an ein und aussteigen im caterham ist noch lange nicht zu denken, geschweige denn mit dem linken Fuß die kupplung treten.

Falls du Kontakt zu ihm hast sag ihm mal Gute Besserung aus Bayern.
Zurückkämpfen ist immer Scheiße.

Mach ich! Ja aber das wird schon. Man darf nur nicht aufgeben!

3 „Gefällt mir“

So ein Scheiss,

doppelt erwischt Knochen und Lebenstraum da muss man stark sein.

Wünsche alles gute und Gute Besserung…(habe vor ein paar Wochen meinen Schulfreund ab 5 Schuljahr) besten Kumpel und Arbeitskollegen verloren er war für mich wie ein Bruder.

LG Jürgen

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Gebe ich gerne weiter.

Ja Knochen heilen wieder und den Traum auf Rädern richten wir auch wieder!

Ja einen Freund oder guten Freund zu verlieren ist immer schwer.