Das vergangene Wochenende fing eigentlich gut an, super Wetter nette Menschen und viele Caterham!
Ich hab mich tierisch auf die Pfalz Erfahren Tour des LSCD gefreut.
Samstag dann die große Tour durch die Pfalz, schöne Straßen, geile Kurven.
Wir sind eine schöne Strecke durch den Wald gefahren als plötzlich ein Caterham vor einer Kurve stand und ein Warndreieck dahinter.
Durch die Kurve durch an dem Caterham vorbei da kam der riesen Schock.
Unser Andreas Kaulard (Kauli) hat sich ein bisschen verbremst und ist geradeaus in eine Böschung gefahren. Das ist noch nicht alles so schlimm, ein anderer Verkehrsteilnehmer übersah die Unfallstelle und krachte ungebremst in Kaulis Caterham.
Prellungen und ein komplizierter Trümmerbruch unterhalb des linken Knies waren die folge.
Kauli wurde mit dem Hubschrauber in die Klinik gebracht und sofort operiert.
Ihm geht es soweit gut und war auch nach dem Unfall komplett ansprechbar.
Aber der Schock über den Totalschaden seines Traum Caterham sitzt natürlich tief.
Kauli hat sehr lange für den Caterham gespart und sich dann vor ein paar Jahren endlich seinen Traum erfüllt.
Kauli ist nicht nur ein Kunde der Sevenklinik sondern auch schon Jahre ein guter Freund.
Mir persönlich liegt sehr viel an ihm und auch natürlich daran seinen Caterham wieder auf die Straße zu bringen.
Da war klar, wir müssen helfen, da Kauli auch leider den Caterham nicht Vollkasko versichert hat steht natürlich immer noch im Raum wie es jetzt weitergeht.
Wir können eventuell drauf hoffen das der Unfallgegner wenigstens eine Teilschuld bekommt und somit ein paar Mark für die Reparatur in Kaulis Tasche fließen.
Wir haben bereits am Samstag Abend Geld gesammelt und auch über eine WhatsApp Gruppe sind noch einige Spenden eingegangen.
Aktuell sind wir bei über 2200 Euro.
Ich kümmere mich jetzt um die Abholung und Unterbringung des Autos,
Nick hat von mir letztes Jahr ein Frontend bekommen was er natürlich auch zur Verfügung stellt, Arbeitszeit spenden wir natürlich auch.
Wir möchten einfach hier einem so liebenswerten und tollen Menschen helfen der es verdient hat das sein Traum jetzt nicht einfach platzt.
Kauli ist immer mit viel Herz, Leib und Seele dabei.
Vielleicht wäre es schön wenn der ein oder andere von euch einfach was dazu geben würde um Kauli zu unterstützen.
Natürlich werden auch Teile gerne angenommen. Wäre alles für einen S3.
Falls ihr Geld spenden wollt bitte an meine Paypal Adresse:
Stichwort: für Kauli
Alle gesammelten Spenden kommen natürlich nur Teilen zu Gute für den Wider Aufbau.
Falls ihr irgendwelche Teilen Spenden wollt gerne einfach an die Sevenklinik schicken.
Die Seven Klinik
Auf der Mühle 14
35232 Dautphetal-Holzhausen
Danke für eure Hilfe!