Markus aus AB

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, wie die Kategorie verrät. Aber ein paar von Euch kennen mich schon seit letztem Sonntag in Dierdorf. Ich war mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn da. Primär wichtig war für mich am Wochenende, meine Frau mit dem Caterhamvirus anzustecken, der bei mir schon seit meiner Kindheit (jetzt bin ich 47) auf den Ausbruch wartete.
Zum Glück durfte meine Frau dann bei (ich weiß leider seinen Namen nicht, aber danke!) im 485S mitfahren. Und so wie es aussieht hat das ganz gut funktioniert. Wenn jetzt nichts mehr gravierend schiefgeht, werde ich in Kürze einen weiteren Ausflug nach Dierdorf machen, um mit dem guten Herrn Hoffmann die Bestellung eines 485S SV zu besprechen.
Mann freu ich mich auf diesen Tag.

Wenn die Möhre dann mal da ist, steht einem Clubbeitritt von meiner Seite auch nichts mehr im Weg.

Bis dahin Euch allen eine gute Fahrt!
Markus

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus,
Du darfst auch gerne schon vorher den Club durch deine Mitgliedschaft stärken!!! :slight_smile:

Hhhmmm, das finde ich ein bißchen wie Bikerclub ohne Motorrad. :roll_eyes:
Aber ich denke drüber nach, sobald ich einen Liefertermin habe.

Hallo Markus - herzlichen Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Super! :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir Dirk! Die Anzahl Entscheidungen in meinem Leben, bei denen ich mir so sicher war, dass sie richtig sind kann ich wohl an einer Hand abzählen…

So, ich war gestern in Dierdorf und habe ein Formular mit dem Titel “Verbindliche Neuwagenbestellung” unterschrieben. Ein Kindheitstraum wird war! Jetzt nur noch 9 - 10 Monate warten und ich gehöre auch zu dem kleinen Kreis glücklicher Menschen, denen es vergönnt ist dieses spektakuläre Fahrzeug zu pilotieren. Ich freu mich dermaßen, dass ich platzen könnte…

Glückwunsch Markus, und genieße die Vorfreude :grin:

Das freut mich für Dich‼

Danke Euch, die Vorfreude ist unglaublich. Bin dann gestern durch’s Rheintal nach Hause gefahren. Und wie sonst dachte ich daran, um wie viel schöner es wäre, die Strecke mit einem Caterham zu fahren. Der Unterschied gestern zu bisher: Ich wußte, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.

1 „Gefällt mir“

Schön, Dich überzeugt zu haben :rofl:

So, jetzt noch mal hier ein kleine s Update. Mein 485 wurde von Kurt nach Hause geliefert und mittlerweile habe ich die ersten 1.000km draufgefahren. Nicht einmal Fliegen ist schöner.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !

Georg

Fotos!!!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schöne Bilder !!!

Wieso hast Du nur den einen aus dem Anhänger genommen?
:duw:

Der andere ging zu mir, ich hab mir einen klonen lassen…

Man wird ja noch träumen dürfen :upside_down_face: