Meet your Maker Tour 2019

lies den ganzen Artikel auf: https://www.caterhamcar.club/event/meet-your-maker-tour-2019/

Wir besuchen alle drei Caterhamwerke… Es ist wieder so weit: im Juni 2019 starten wir mit einer weiteren „Meet Your Maker“ Tour. Wir treffen uns am Dienstag, den 18.06. gegen 18:00 Uhr am Hotel in Calais, hier werden wir auch versuchen, für die, die wollen, die Anhänger mit Zugfahrzeugen abzustellen. Die Heimschläfer treffen wir am…

1 „Gefällt mir“

OK, jetzt funktioniert die Antwortfunktion.

Meine bessere Hälfte würde gern wissen ob sie die einzige weibliche Beifahrerin auf der Tour wäre - sie hofft, das es nicht so ist. Meldet euch mal wer mit seiner Frau (oder einer Frau) mitfährt.

Andreas ist der Preis pro Fahrzeug oder pro Person zu verstehen?

VG

Dirk

Hallo Dirk,
Du musst überall etwas auswählen.
Wenn Du als Erstes oben “Einzelzimmer” auswählst, bedeutet das “ein Fahrzeug und eine Person”.
Alternativ Kannst Du Doppelzimmer auswählen, dann sind das Gesamtpreise für das Pärchen, oder zwei Einzelzimmer, wenn zwei Freunde in einem Seven fahren aber getrennt schlafen wollen.
Es ist immer der Gesamtpreis für die Buchung.

Hallo Andreas,

alles klar, alles eindeutig zu erkennen. Ich muß gestehen, den letzten Stand der Konfigurationsmöglichkeiten kannte ich noch nicht.

Zu der Frage mit der Begleitung: Ich hab Doppelzimmer gebucht und die Holde möchte auch mitfahren. Jobbedingt kann das in letzter Minute anders aussehen, dann schmerzt mich der Preisunterschied aber nicht :wink:
Also zu 90% ist sie dabei.

Ich hab Sybille überzeugt - sie kommt auch mit!!!

Wir werden auch vorher und hinterher in Calais übernachten und da unsere Zugmaschine nebst Trailer stehen lassen.

Wir wären dann mindestens 3 Pärchen … :wink:

Die Übernachtung in Calais mach ich nur auf dem Hinweg. Zurück sind wir in 3h in Aachen. @Andreas_Seydell fahrt ihr über Aachen oder querfeldein durch Belgien?

Je nach Zeitfenster - abhängig vor der Arbeit - können wir so oder so fahren.
Sind aber mit Trailer unterwegs.

So - ich habe Caterham nochmal angeschrieben um eine definitiv feste Zusage zu erhalten.
Man weiß ja nie …
Wobei - für die Engländer ist es immer noch lang bis Juni …

1 „Gefällt mir“