Mitgliederversammlung 05.12.2021 - 11:00 Uhr

Wer kommt? Sagt mal bitte hier Bescheid …

  • Sybille und ich

Hallo zusammen,

Leider können wir nicht teilnehmen, da unser Fotoclub schneller war.

Dann merke Dir den ersten Sonntag im Dezember schon mal für 2022 vor - oder ggf. den zweiten?

Melde leider auch eine Absage … 640km und der Job als Nikolaus verhindern ein lustiges Dahinblasen auf der Autobahn zu Euch … wobei, ich will Euch endlich mal in Natura sehen! Mal schauen, wann das klappt.

Hallo Gerrit,
ja leider sind Entfernungen offmals ein Hindernis - aber vielleicht schaffen wir es ja in 2022 uns mal persönlich zu treffen.
Hast Du schon unsere Terminplanung unter Veranstaltungen 2022 gesehen?

jo, hab ich. Das Angebot ist wie immer reizvoll … und langsam wird die Kinderschar auch größer, sodass ich mich vielleicht doch mal davon stehlen kann :wink:

Zeigt sich alles im Laufe der Zeit.

Cheerio

Auch ich muss absagen. 750 km und das ohne Caterham sind mir dann doch zuviel !:joy::wink:

Ich werde kommen

Ich werde auch kommen

Bin auch dabei …

Auf alle Fälle wollen wir probieren, die Sitzung mal per unserem Video-Chat live zu übertragen.
Bin gespannt, was das für Action in der TÜV-Halle bei Kurt gibt.

Achso - und nebenbei - anschließend präsentiert Kurt den neuen 170er!!!

Ich wünsche euch viel Spaß!

Soweit Covid und Wetter es zulassen werden wir auch dabei sein, verbinden dies immer mit einem Besuch der Koblenzer Weihnachtsmärkte die sind :+1:

klar bin ich dabei, wenn es keine Probleme mit der Rückkehr aus dem Skiurlaub gibt.
Werde dich natürlich rechtzeitig informieren.

Rückkehr? aber bitte ohne Krücken!!!

1 „Gefällt mir“

Wir sind auch dabei. Wir verbinden das ganze mit der Ablieferung meines Caterhams bei Kurt.

Hallo zusammen,
unser Alternativtermin wurde heute aufgrund kleinster Teilchen in der Luft abgesagt.
Wir kommen also doch :upside_down_face:

@Nils: Ich hoffe nur zum Service …

@Mark: Du bringst davon aber bitte nix mit!!!