Hallo Georg,
danke für den Hinweis. Ich bin eher prädigital
.
Ich werde dort Mal schauen wenn ich einen Caterham habe. Dir auch einen schönen Sonntag .
Gruß Robert
Hallo Leo,
danke für die Einladung. Ich komme gerne. Gruß Robert
Hallo Lti,
wollen wir Mal so sagen, ich bin froh, wenn ich überhaupt einen haben darf![]()
Gruß Robert
Unser Oberstabsfeldwebel Tobi fährt mit Dienstschuhwerk einen SV ![]()
Nur mal so am Rande …
Ach ja, was für ein Gespann fährst du?
Fast die ganze Familie von mir fuhr bzw. fährt Gespann. Mein Vater in den 50er Jahren geschäftlich, meine Schwester und mein Bruder u.a. BMW Gespanne. Ich fuhr zwar auch ein paar mal, blieb dann jedoch beim “Einspurigen”! ![]()
Bin mittlerweilen in Ruhestand, fahr immer noch (allerdings sehr wenig) Motorrad. Seitdem ich mir einen Caterham angeschafft habe, bring ich kaum noch km zusammen ![]()
Georg
Unser Oberstabsfeldwebel Tobi fährt mit …
Das stimmt, aber ich finde gerade das Beweisfotos nich..![]()
Hallo Georg,
habe seit März die Mash B-Side. Macht viel Spaß.
Habe nach 40 Jahren wieder mit dem Motorrad angefangen. Mein Traum ist aber ein Cabrio. Das " Problem" ich bin nicht Single.
Gruß Robert
Macht nix. Meine Frau und ich passen beide locker in den S3!
In zwei Wochen geht’s wieder nach Italien. Auch das geht mit dem Cat.
Allerdings muss man beim Gepäck Abstriche machen!
Hallo Georg, Abstriche machen kann ICH gut. Ich wünsche euch eine gute Fahrt.
Mein Schwiegervater (90) fährt eine BMW R 50/5 mit einem Steib 250.
Gruß Robert
Beim meinem SV BJ 2003 bin ich mit einen 1.74 m mit dem Ledersitzen nicht richtig an die Pedalerie gekommen.
Aber man kann einfach 4 neue Löcher bohren, und den Sitzt versetzen.
In zwei Wochen geht’s wieder nach Italien. Auch das geht mit dem Cat.
Same here. Bei der SWT ist die Anzahl der Caterhams aber überschaubar.
Muss mal sehen ob mein Arm bis dahin wieder fit genug zum Lenken ist.
Sonst fährt die Frau alleine.
Muss dich enttäuschen. Ich fahre nicht zur SWT , sondern fahr mit dem Cat lediglich an den Gardasee und mach dort die Gegend unsicher! ![]()
Hab mir eine Lenkradverlängerung gedreht, damit der Abstand Sitz - Füße zu Sitz Lenkrad stimmt.
Achso - und Willkommen bei uns, Robert.
Coole Beiträge.
Mach ich gern mit … ich fahre SV und bin happy damit. Knappe 2 Meter, Schuhgröße 48 und hüstel kratze an den 100kg.
Mit der richtigen Einstiegstechnik denke ich (bei Dach und Türen), wirst Du kaum Probleme beim S3 haben.
Ohne Dach und Türen spielt es kaum ein Thema (außer Du hast abnorm lange Beine)
Zusammenfassend: extrem cooles Fahrgefühl
Der Fuß muss da aber auch noch reinpassen, sonst ist alles für den Ärmel. Gemütlichkeit wird so lange überbewertet, bis es unangenehm wird.
SV - 198 - 49 Merrell Vapor Glove
Seit drei Jahren im Einsatz (ich erspare euch an dieser Stelle das Originalfoto der Schuhe im aktuellen Zustand), aber selbst in Größe 47 im schmalen S3 absolut machbar.
In der Breite liegen sie bei exakt 100 mm, aber dürfte auch klar sein, dass sie nicht vollflächig auf dem Gaspedal liegen, sondern immer “auf Kante” gefahren werden…
“do it like Walter”
![]()