Nach dem Frühlingstreffen kommt ... das Herbsttreffen: 05. bis 08. September

… das Herbsttreffen.
Wann? Im September
Wo? Im Ahrtal

Wer hat einen guten Tipp für 10 bis 20 Caterham, teils Einzel-, teile Doppelzimmer.

Welches Wochenende bevorzugen wir?

Her mit Euren Ideen, Vorschläge, Tipps …

Ahrtal? Da ist die Auswahl an Hotels immer noch sehr bescheiden.

Natürlich ist die Auswahl bescheiden - aber fördern sollten wir trotzdem das Ahrtal.

hab kein Hotel mit der nötigen Kapazität gefunden

Wo wäre denn die nächste Alternative?

Ich habe noch gar nicht geschaut.

Na dann aber Hopp.

Regenmassen haben im Juli 2021 im Ahrtal und und entlang der Erft zu Verwüstungen geführt. Bad Münstereifel ist einer der bekannteren Orte die es hart getroffen hat. Obwohl Bad Münstereifel ein Kurort ist, ist dort direkt noch kein Hotel mit der erforederlichen Kapazität wieder hergerichtet. Im Umland ist mir aber ein geeignetes Hotel bekannt. Ist das eine genehme Alternative?
Eine Blümchenpflückertour könnte das Ahrtal und die Orte an der Erft auf einer schönen Strecke verbinden.
Bei der Streckenplanung würde ich allerdings Unterstützung brauchen, damit kenne ich mich nicht aus.

Hört sich doch interessant an …

Streckenplanung bekommen wir hin!

Gibt es denn schon einen Terminvorschlag?

Vorschlag 05. bis 08. September

Schon ein Idee?

Am Oberlauf der Erft - hört sich etwas groß an oder? - habe ich zum gewünschten Termin kein Hotel gefunden das a. 10 freie Zimmer und b. einen Parkplatz in Sichtweite hat.
Vom 27. -29. September und vom 04. - 06. Oktober sind genug Zimmer in Arloff frei. www.hotelzurwaage.de