Neu im Club

Hallo zusammen, ich bin neu im Club und möchte mich gerne bei Euch vorstellen: Ich heiße Markus, bin 59 Jahre alt, lebe in Köln und habe mir (vermutlich wie so mancher von Euch) mit dem Kauf des Caterhams einen Jugendtraum erfüllt. Es ist ein 485S geworden, den ich mit einem Saisonkennzeichen (3-10) fahre. Betreut werde ich vom Team von Kurt und ich freue mich auf den ersten richtigen Sommer dieses Jahr mit dem Caterham und auf die vielleicht eine oder andere Ausfahrt mit dem Club. Fragen habe ich jede Menge, allerdings habe ich viele Antworten schon in Euren Unterhaltungen bekommen. Bis hoffentlich bald mal, M.

2 „Gefällt mir“

Hi Markus, willkommen im Club! Freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt!
Grüße Paul

Servus & Hallo!

Willkommen im Club!

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Caterham!

Hallo Markus, willkommen bei uns.
Saisonkennzeichen - lohnt sich das?
November/Januar sind manchmal die schönsten Monate :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Caterham :+1:

Willkommen im Club ! :+1:

Herzlichen Dank für die vielen netten Willkommensgrüße und Kommentare. # Andreas: Ich habe das Saisonkennzeichen aus zwei Gründen genommen. 1. Mein 19-jähriger Sohn hat sich mit mir riesig auf den Caterham gefreut. Ich kann ihm nicht bis zum 23. Lebensjahr das Fahren damit verbieten. Also habe ich ihn als jüngsten Fahrer in die Versicherung mit aufgenommen; und das war nur mit 8 Monaten bezahlbar. Und 2.: ab 1.11. werde ich mich jeden Tag auf den 1. März freuen!

Hallo Markus, Willkommen im Club! Ich fahre selbst einen 485 von Kurt, bekommst Du einen S3 oder einen SV? Ich empfehle dir dringend, die ersten Jahre in Begleitung zu fahren, wenn dein Junior fährt, außer er hat bereits einschlägige Erfahrung mit entsprechenden Leistungsgewichten. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen, euch dieses Geschoss zugelegt zu haben!