Neuer aus Schwäbisch Hall will Seven mieten

Hallo zusammen,
Nachdem ich vor 30 Jahren einen Super Seven auf der IAA in Frankfurt gesehen hatte, schwärme ich für dieses Fahrzeug. Vor 6 Jahren hätte ich mit fast einen gekauft, aber mit dem Super Seven werden die Familienausflüge recht schwierig. Dann ist es doch ein 996 Cabrio geworden. Aber jetzt kommt das Seven Fieber wieder zurück.
Allerdings bin ich noch nie einen Seven gefahren. Bevor ich mich deshalb ernsthaft mit einem Kauf beschäftige, möchte ich deshalb erst mal ausgiebig einen Seven fahren. Denn meine Begeisterung ist bisher nur vom Sehen und lesen befeuert.
Deshalb die Frage an Euch, wo kann man sich einen Seven für mehrere Tage mieten? Ich wohne in Baden-Württemberg, genauer in Schwäbisch Hall.

Danke für Euere Hilfe,
Harald

Ganz neu ist bei Caterham Deutschland am Nürburgring für 90€ (?) oder so 1 std. auf der Straße

Moin,

auf https://www.ottochrom.de/ habe ich Mal einen Seven zum Mieten gesehen. Das ist aber schön einige Zeit her, musst du schauen, ob der da noch existent ist. Für mehrere Tage gleich könnte die Herausforderung werden. Andere “Oldtimer”-Mietplattformen könnten ebenso funktionieren.

Gruß
Leo

Kumschick in der Schweiz hat noch Caterhams zu vermieten.

Ggf. noch Fa. Westermann in Kuppenheim (RA-CE, ein 1.6l S3, ging dort zumindest früher) oder mal bei CCK Gunther Schleyer in Durach (bei Kempten) fragen.
Bin mir bei den Beiden aber nicht sicher, ob sie aktuell noch was im Angebot haben.

Aber fragen kostet ja nichts…

Westermann hat kein Mietauto mehr, der 1.6 ist verkauft.

Wow, Das ist ein sehr aktives Forum. Danke für die superschnelle und vielen Tips. Ich schaue mich da dann mal um wenn das Wetter besser ist.

Nur wenn wir nicht Caterham fahren können/dürfen :grin:

Na alles andere hätte mich jetzt gewundert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Stefan,
CCK macht keine Vermietungen mehr.
Schau mal bei

Vorbei

Den hatte ich vor ein paar Jahren mal gemietet ist recht vernünftig gewesen das Auto…

Hallo Harald,
wie Andreas eingangs sagte: www.caterham.de

Die vermieten für 120 EUR/Stunde lt Homepage.
Viel Spaß,
Markus