Neuer Caterhamfahrer - ein Spammer?

Jungs, bitte nehmt das alles nicht so ernst und bedenkt bitte, ohne Spam-Schutz kann heute kein Portal, Mail-Account, o.ä. mehr leben.
Dass die Automatik hier natürlich nicht alle “richtig” erkennt, ist nun mal so.
Es wird aber nichts gelöscht.
Nur Thomas und ich sind nicht hauptberuflich hier Admins, das ist unser Hobby, dem wir persönlich viel Zeit opfern.
Wir werden benachrichtigt, wenn etwas im Forum “hängt”.
Das kann ein “rein kopierter” Text sein, den man schon mal im grünen oder gelben Forum geschrieben hat und natürlich nicht nochmal tippen will.
Das erkennt das System bei “Neulingen” und vermutet SPAM.
Genauso mehrere Links zu … was auch immer, zu Technik oder Schweinskram? - auch da wird bei “Neulingen” erst einmal SPAM vermutet.
Hochladen darf man auch erst mal nur beschränkt und sowieso nur bestimmte Datei-Typen.
Videos gehören ins YouTube.
Wir grenzen hier niemand aus, haben bis auf einen kleinen Bereich für Mitglieder ein offenes Forum, wo sich Caterhamfahrer über (fast) alles austauschen können.

Und wie gesagt, wenn was stört oder nicht geht, einfach hier im Forum oder per Mail, Telegram schreiben, Thomas und ich nehmen sich der Sache an.
Aber auch nicht immer sofort …
PS: Mitglieder haben natürlich einen höheren Status im System, aber ich will ja niemand animieren, den Verein durch einen Mitgliedsbeitrag zu unterstützen … :wink: