Neuer im Oberallgäu

Hallo,
Nach 25 Jahren habe ich mir dieses Jahr den Traum vom eigenen Caterham erfüllt.
Zuerst war ich mit der Farbe nicht ganz glücklich aber jetzt finde ich sie genial. Oder wie ist euere Meinung dazu?
Nach einem Unfall in 2017 wurde er bei Brit-Sport komplett neu aufgebaut einige Teile ersetzt und verbessert.
Jetzt gab es noch einen Update auf LED-Frontscheinwerfer und led Rückleuchten.

Bei Interesse Poste ich gerne ein paar Bilder.

Die Straßen und Pässe hier im Allgäu laden jeden Tag zum fahren ein, auch im benachbarten Österreich und der Schweiz.

Freu mich auf nette Kontakte und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt.

Schöne Grüße
Alex

1 „Gefällt mir“

Servus Alex - also ich finde die Farbe geil! Würde ich so auch sofort fahren! Vielleicht kriegen wir ja bald doch eine kleine Gruppe so 150km im Umkreis von München zusammen … würde mich freuen!

Herzlich Willkommen hier und Glückwünsche zum Caterham :bangbang:

…Umkreis 150 km von München, da fühle ich mich auch angesprochen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sowieso mal dafür, ein Treffen im Bereich Dreiländer-Eck zu veranstalten.
Habt Ihr da im Süden incl. A und CH eine Idee für eine nette Lokation mit guter Anbindung an geile Kurven?

Hallo Andreas

Es gibt einige schöne Locations die perfekt für ein paar schöne Ausfahrten sind.

Gunther weis hier sicher auch einiges, da er früher viel organisiert hat.

Ich würde einfach mal folgenden Link in die Runde werfen:

Eventuell wäre ja auch ein Besuch bei Brit-Sport interessant?

Also ich bin vom 13.08 bis 18.08 in See im Paznauntal. Bin alleine da und vielleicht hat ja jemand Lust mit mir eine Tour zu fahren. Hab mir überwiegend Touren in den Dolomiten herausgesucht.

Herzlich willkommen und beste Grüße aus dem Oberallgäu. Wäre schön wenn wir hier eine kleine Gruppe zusammen bekommen könnten.:+1:

Brit-Sport ist 20 Minuten weg von mir also auf dem Weg…

1 „Gefällt mir“

Hallo Buschi,

Lass uns mal was für die Zeit nach dem 20.7. Andenken.

Vielleicht in Sonthofen starten ?

Gerne!
Hier in Wiggensbach gibt es noch einen weiteren 7 mit Fahrer.
Können ja mal telefonieren oder per WhatsApp uns absprechen.
Markus Buschmeier 01722500916
HG

Hallo Markus,

Eine Ausfahrt von meiner Seite klappt die nächsten drei Wochen nicht.
Leider hat einer mit seinem Transporter den hinteren kotflügel und das Hinterrad berührt.
Achse und Aufhängung verzogen… Felge kaputt…
Schaden c. 10.000 eur.

Teile sind zum Glück lieferbar und bestellt….