… ist der Tag der Enthüllung der Nürburgring Edition bei Caterham Nürburgring.
Uhrzeit folgt, Wettervorhersage schreit nach TinTop.
Da bin ich leider verplant. Bedenkt nur, es wird schon ziemlich was los sein am Ring…
Viel Spaß und macht gerne mal Bilder ![]()
Bin dabei.
Alastair McColl, Global Head of Marketing, schreibt, dass der Wagen gegen 11 Uhr präsentiert wird.
Wir sollten also gegen 10:30 Uhr spätestens da sein.
Werde auch kommen.
Das " Problem " hätte ich auch gerne ![]()
? ? ?
…Beim Meeting am Nürburgring dabei zu sein. Vom Norden aus ist das doch alles recht weit entfernt ![]()
Der Bericht Caterham launches new 7 Nurburgring Edition - PistonHeads UK bezieht sich ja darauf.
Bin mir nur unsicher, woher die Bilder kommen.
Ich denke nicht von Caterham. Sieht irgendwie (KI?) generiert aus.
Die ZZS werden ja wohl nicht drauf sein, weils die gibts von NOVA nicht in 215 R13.
Bei einer Rennversion hätte ich nun den Aeroscreen erwartet.
Von den reinen Fakten/Ausstattung haut das ja nicht wirklich um.
Kleiner Duratec. Nur das Bilstein. Andere Bremsscheiben - gibt’s/braucht’s das?
Haut mich nun nicht vom Hocker.
Erinnert an die Agonie von Lotus. Immer noch ne Special Edition.
Ja, die Bilder sind von Caterham.
Was willst Du noch Neues zulassen?
Abgas-/Leistungsmäßig ist man zulassungstechnisch am Ende mit den Saugern.
Bilsteinfahrwerk “Nordschleifen-Abgestimmt …”
Mal sehen, wie es Euro 6/7/8 weiter geht …
Bei dem Bild etwa ist der linke Sitz tiefer als der Rechte.
Wo haben die die 215 13" ZZS her?
Gibt es zumindest nicht über Küttel also Nova Deutschand.
Ich will nix neues zulassen. Die alten Motoren hatten halt mehr Leistung oder waren deutlich leichter. Dafür gehen die Preise hoch. Der wird nicht unter 65.000€ liegen sag ich mal.
Die Bilder sind aus dem gleichen MEdiakit, da auch den Konfigurator bedient. Da werden blöd gesagt ‘Reifen an das Auto gestellt’. Bin mal gespannt, was dann wirklich live gezeigt wird.
Das Wetter schaut ja nicht so berauschend aus am Donnerstag. 8°, anhaltend leichter Regen, Wind und Gewitterneigung. Immerhin soll es nicht schneien. Sieht schwer nach normalem Auto aus…
Wir planen TinTop
Wenn man den verschiedenen Instagram Post trauen kann, wird es bereits am Donnerstag richtig voll sein. Wenn wir uns um 10:30 Uhr oben bei Kurt treffen wollen, muss man vermutlich sehr pünktlich losfahren.
Fun Fact : Ich habe mal den Konfigurator vom Opel Adam und anderen Opel Modellen gemacht, aber eher das Backend mit den möglichen Konfigurationen. Frontend haben andere gemacht. War sogar 3D sah gar nicht schlecht aus.
Wer ist denn morgen dabei?
Ich werde kommen sofern nichts dazwischen kommt, wohl nicht mit dem
sondern mit dem
![]()
![]()
Bei uns ist was dazwischen gekommen ![]()
Wir sind da!!!