Nix ...

Wenn Andreas im Harz ist bringt jeder von uns einfach einen Aufkleber mit und wir dekorieren … :wink:

Nee, jetzt muss der Lack durchtrocknen, die neue Haube und Nase montiert werden, dann klebtKurt die Streifen.
Aufkleber werden ganz rah sein.

Der kommt aber garantiert rauf:

Sieht Klasse aus, keine Frage. Aber irgendwie schade der bisherige hatte so etwas unverwechselbares “Andreas” like. Meilenweit erkennbar und einzigartig :slightly_smiling_face:

…so ein in Wagenfarbe lackiertes Dashboard hat was :star_struck:

Ja - und dann soll da noch der Streifen weiterlaufen …

…was ja auch nur konsequent ist :yum: :v:

letzt hat ein Banause meinen schönen Caterham als “Buggy” bezeichnet! Ich würde mich über ein wenig Mitgefühl seitens der Clubmitglieder freuen! :smile:

Mein Mitgefühl hast Du :rofl:

1 „Gefällt mir“

Am Tage des Jüngesten Gerichts wird auch er seiner gerechten Strafe nicht entgehen :rofl: :crazy_face: :rofl:

2 „Gefällt mir“

So kommt er erstmal nach Hause.
Dort gehts dann weiter.

2 „Gefällt mir“

Sieht schon ganz gut aus

Hattest Du dir nicht auch noch überlegt, um eine CUP oder 620er Nase zu erweitern? Ich habe jetzt noch zusätzlich eine 420er CUP Nase angebaut.

Nee, hab ich verworfen.
Die steht unten so weit vor, ich schab schon mit dem Nummernschild, wenn Ich auf den Hänger fahre …
Mit der Nase müsste ich mir was anderes überlegen um aufzufahren.

:+1:

bei dem Scheisswetter offen. der Arme …

Aber kennt er ja nicht anders :wink:

…aber gut ausschauen tut er schon :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

….bis wann ist die Fertigstellung „back on the road“ geplant ? Offensichtlich ist die Motorhaube neu (die alte hängt rechts an der Wand), welche Neuteile kommen noch rein/ran….schreib mal oder wäre vielleicht eine „Wiederaufbaugeschichte“ fürs Magazin :slightly_smiling_face:

Puh, neu wird noch der Überrollbügel und die Streifen.
Auch eine klare Aerolippe kommt noch.
Ansonsten noch viel Feintuning und wenig Zeit.
Hoffe bis Ostermontag fertig zu sein.