...noch ein Christian aus Österreich stellt sich vor.......

Liebe Caterhamfreunde !

Voriges Jahr im Sommer (nach ca. 20 jähriger Zweiradkarriere) war es soweit, gesagt und getan – 3 Tage Caterhamausflug beim JUNG Martin „nur mal so zum Spaß haben“ für mich und meinen Sohn gebucht. Nach diesem Wochenende war alles anders, es war um mich geschehen, es hat mich voll erwischt, mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen, jeder CATERHAM Fahrer kennt dieses Gefühl nur zu gut…und hat diesen „Leidensweg“ :smile: wahrscheinlich ebenfalls durchgemacht.

Ich konnte es „leider“ oder „Gott sei Dank“ nicht lassen, einen Monat später dann nochmals ein Wochenende reserviert, nach weiteren zwei „massiv verlängerten“ Probefahrten am Vormittag, bzw. Nachmittag bei der CATERHAM/JUBU Weißwurstparty im September 2019 hab ich dann zugeschlagen und seit Anfang April 2020 steht einen Caterham 275 in meinem Carport. Rund 6000 km sind jetzt schon auf dem Tacho drauf, und ich freue mich jeden Tag auf weitere Kilometer/Ausfahrten mit diesem Fahrzeug.

Bezüglich der Showroomeröffnung am 11. Juli bei JUBU Performance in Münzbach – wäre toll
den einen oder anderen zu treffen, kennen zu lernen…wenn ich richtig gelesen habe, kommt der Christian aus Kottingbrunn und der Andreas Seydell aus Deutschland angereist ?

PS: möchte hier auch noch sagen, ein echt tolles Forum für jeden Caterham Interessierten.

Liebe Grüße und tolle Ausfahrten wünscht euch allen,

Christian aus dem Mondseeland

Glückwunsch zum 275 und herzlich Willkommen hier Christian

Bilder❓

Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Ja, wenn nichts dazwischen kommt, schauen Sybille und ich am 11. Juli bei Jubu vorbei.

Bis dahin …
Immer schön aufpassen und bleibt Gesund - nicht das die Grenzen wieder zu sind :sunglasses:

Servus an alle

und hallo Dirk,

danke schön für das Willkommen. Vorab mal ein Bild aus dem Carport. Man(n) beachte das Detail auf
der Motorhaube. :beer: Weitere Fotos werden folgen.

lg und schönes WE mit den Caterham´s bei euren Ausfahrten !
Christian

3 „Gefällt mir“

Hallo Christian, super Auto - sehr schöne Farbkombination. Freu mich Dich und Andreas in 2 Wochen zu treffen, bin auch mit meiner Gattin in Münzbach vor Ort. Habe mich im Zuge dessen zum Jahresservice angemeldet und lasse meinen Caterham vor Ort zur Pflege.

Hallo Andreas, darf ich Dich bitten - gegen Bezahlung natürlich - die letzten 4 Ausgaben Tiefflieger mitzunehmen sofern noch verfügbar? Dürfte dann ein ganzes Jahr sein - würde mich gerne mal einlesen. Vorab schon mal vielen Dank im Voraus!

Guten Morgen Andreas,

freue mich dann auf den 11. Juli dich und andere Caterhamfreunde in Münzbach zu treffen.

Ich bin dann mal weg und fahr heute zum 1. x seit dem “lock down” in Richtung Bayern (deutsche Alpenstrasse, dann Richtung Chiemsee und wieder retour).

lg/Christian

Guten Morgen nach Kottingbrunn…

…denke am 11. Juli wird es einiges zum “quatschen” geben… :slightly_smiling_face:, freue mich euch
kennen zu lernen…

Schönen Tag und lg
Christian

Hallo Christian71 - bestell bitte sicherheitshalber über den Shop - mitbringen tut ich sie dann natürlich.

Perfetto, mach ich vielen Dank!

Hallo Andreas, konnte nicht bestellen, wollte die letzten 4 Magazine und einen Satz Aufkleber „my other car …“ in allen Farben, kommt in Summe €30,- aber weiter konnte ich nicht fortfahren trotz Konto und Password…

Hm, das schreit nach THOMAS!!!

Aber ich werd mal alles mitbringen …

Ich schau mir das gleich mal an - die Auslands-Portoberechnung des Shops ist etwas speziell.

Super - Danke!