Hallo zusammen,
dann darf ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin ein 1700er Super Sprint gekleidet in feinstem Chrom und einem Anzug in British Racing Green. Mein Chef nennt mich immer liebevoll “meine kleine Krawallbüchse” . Geschuldet ist das wohl meiner katalysatorfreien 4in1-Sidepipe, die in meinem Geburtsjahr 1992, als ich bei Thomas Klein in Düsseldorf das Licht der Welt erblickte, im wahrsten Sinne des Wortes der letzte Schrei war Nachteil an der ganzen Sache - so sagt mein Chef - ist die Tatsache, dass er sich jetzt einen Gehörschutz anpassen lassen muss, damit die Trommelfellmassage nicht allzu heftig ausfällt. Als echter Oldie mit H-Zulassung im Kreise vieler jüngerer Kollegen hier freue ich mich auf das eine oder andere Treffen und gemeinsame Ausfahrten zum Zwecke des Verbrennens feinsten 95er Super-Benzins.
Ach ja, noch ein paar Worte zu meinem Chef: Ist eigentlich ein ganz netter Kerl mittleren Alters, hat sich Jahrzehnte geziert bis er sich endlich in mich verliebt hat , ist inzwischen mehr Cruiser als Raser und lässt getreu dem Zitat “…in ein S3-Chassis steigt man nicht ein, man zieht es an” auch keinen Millimeter Luft hinterm Lenkrad
Ach ja, eines noch: Seid ein wenig nachsichtig mit ihm, er kennt sich (noch) nicht so wirklich mit seiner neuen Beauty aus und wird euch mit der einen oder anderen Dumm-und Dusseligkeits-Frage noch beschäftigen. Am Ende kommt’s mir aber zugute und wir wollen ja noch viele Jahre in bester Gesundheit miteinander verbringen
Er lässt euch alle hier übrigens schön grüßen… hat er nämlich ausdrücklich gesagt…
Der Westfale
Glück auf