Oldtimer

Hallo zusammen,

dann darf ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin ein 1700er Super Sprint gekleidet in feinstem Chrom und einem Anzug in British Racing Green. Mein Chef nennt mich immer liebevoll “meine kleine Krawallbüchse” :scream:. Geschuldet ist das wohl meiner katalysatorfreien 4in1-Sidepipe, die in meinem Geburtsjahr 1992, als ich bei Thomas Klein in Düsseldorf das Licht der Welt erblickte, im wahrsten Sinne des Wortes der letzte Schrei war :wink: Nachteil an der ganzen Sache - so sagt mein Chef - ist die Tatsache, dass er sich jetzt einen Gehörschutz anpassen lassen muss, damit die Trommelfellmassage nicht allzu heftig ausfällt. Als echter Oldie mit H-Zulassung im Kreise vieler jüngerer Kollegen hier freue ich mich auf das eine oder andere Treffen und gemeinsame Ausfahrten zum Zwecke des Verbrennens feinsten 95er Super-Benzins.

Ach ja, noch ein paar Worte zu meinem Chef: Ist eigentlich ein ganz netter Kerl mittleren Alters, hat sich Jahrzehnte geziert bis er sich endlich in mich verliebt hat :smiling_face_with_three_hearts:, ist inzwischen mehr Cruiser als Raser und lässt getreu dem Zitat “…in ein S3-Chassis steigt man nicht ein, man zieht es an” auch keinen Millimeter Luft hinterm Lenkrad :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach ja, eines noch: Seid ein wenig nachsichtig mit ihm, er kennt sich (noch) nicht so wirklich mit seiner neuen Beauty aus und wird euch mit der einen oder anderen Dumm-und Dusseligkeits-Frage noch beschäftigen. Am Ende kommt’s mir aber zugute und wir wollen ja noch viele Jahre in bester Gesundheit miteinander verbringen :smiling_face:

Er lässt euch alle hier übrigens schön grüßen… hat er nämlich ausdrücklich gesagt…

Der Westfale
Glück auf :hammer_and_pick:

Dann sag Deinem Herren ein “herzliches Willkommen”.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, Ihr Beide!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, wir fühlen uns schon ganz wohl hier :+1:t2:

Beste Grüße
Stephan

Herzlich Willkommen Stephan,

1 „Gefällt mir“

…na wenn das Foto mal nicht in der Classic Remise gemacht wurde :wink:

Herzlich willkommen :blush:

1 „Gefällt mir“

…könnten man meinen, aber: nö :sunglasses::v:t2:

Ein herzliches Willkommen aus Köln!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und “Moin” aus dem Norden! Der Spruch mit dem S3-Chassis gefällt mir sehr!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Willkommen!!!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen.
Sehr schöner, klassischer Seven :+1:

1 „Gefällt mir“