Passenger Ride auf Burg Flamersheim 31.08.2024

Am 31.08.2024 feiert meine Schwiegermutter Ihren 90. Geburtstag in der Landlust auf Burg Flamersheim. Wer kann sich vorstellen an diesem Tag mit seinem Caterham vor Ort zu sein und den Geburtstagsgästen die Möglichkeit zu geben, die Autos zu bestaunen und eventuell auch eine kleine Runde mitfahren zu können? Die Aktion würde nach dem Mittagessen, so gegen 14:30h, passen und ist als kleine Überraschung für das Geburtstagskind geplant. Selbstverständlich werden die Anwesenden mit Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen versorgt. Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch vorbeikommen würden. Weil ein wenig Planung dahintersteckt, bitte ich ernsthaft interessierte das kundzutun.

Mit freundlichem Gruß

Anton Zweiffel

Bin ich leider im Urlaub.

Ich wäre dabei, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. Ist in der Nähe :slight_smile:

…ich auch!
Wenn’s Wetter passt, why not? :hugs:

Ich komme auch, falls da nicht gerade Urlaub ist (Anton, du weißt Bescheid)

200 km Anfahrt - wenn Sybille mitmacht …

Wären dabei wenn’s Wetter passt :+1:

Wenn’s zeitlich passt bin ich dabei :+1::grinning:

Wenn das Wetter passt bin ich auch gerne dabei. 150km Anreise sind kein Thema für sowas😉

Bei strömendem Regen muss der Anton sich ein Alternativprogramm ausdenken :wink:

Ist das Wochenende nach unserem Hochzeitstag…kann also sein, das ich dann nicht kann. Falls doch, und das Wetter passt, würde ich auch kommen