@Andreas_Seydell: Ich hab mir die App runtergeladen und die Tour gefunden. Bekomme die aber irgendwie nicht geladen bzw. gestartet. Musst du mir am Samstag mal fix zeigen
Am besten am PC: Anklicken, dass Du sie siehst, dann rechts oben den zweiten Reiten von Rechts anklicken " Route benutzen".
Euskirchen 31.08.2024,
blauer Himmel, Sonne pur bei 28°C
Die Wetterausrede zieht jedenfalls nicht, es sieht traumhaft aus!
Wir sehen uns um 14.00 beim Edeka!
Wetter soll top werden. Bei uns aktuell noch etwas Hochnebel aber die Sonne kämpft! Bis später!
In Idstein strahlend blauer Himmel
Perfekt um einen 90. Geburtstag zu sprengen
War ein schönes Treffen.
Nur die angefixten Frauen, die begeistert vom Mitfahren waren, sind wohl nicht in der Altersklasse, sich einen Caterham zu kaufen
Zum Abschluss eine Portion Currywurst - Perfekt.
Danke Anton.
Der Dank ist ganz meinerseits, an alle die dabei waren und an meine Ulrike. Ulrike hatte die Idee und hat auch die Details um Parkplatz und Fototermin vor dem Schloss/Burg geklärt. Meine Schwiegermutter wünschte sich eine “Schöne Feier”. Das war eine Herausforderung. Die zu erwatenden Wortbeiträge aus dem Gästekreis sind wie die Gäste selbst, die gleichen wie beim 75. dem 80. und dem 85.
Ihr habt mich gerettet.
Zum Wohle des Vereins habt Ihr auch gehandelt.
Die 103 Db von Pauls 7 werden jetzt deutlich angenehmer empfunden und gegen Kritiker wehemend verteidigt. Originalton: " Du bist ja nur neidisch, weil du nicht mehr reingekommen bist in das schöne Wägelchen" .
Die Bilder vom Fotografen werde ich Andreas nachreichen.
Lieber Anton, es war uns ein Fest
Lieber Anton nochmal vielen Dank für die Einladung. Es war wirklich ein schöner Tag. Anstrengend, heiß aber wir wollen das ja so!
Es war ein schöner Tag . Vorallem die Gesichter der mitfahrende Gäste , sie hatten Spaß .