Picknick am 21. Juni

An einem der Sonntage 7./14./21. treffen wir uns wieder - irgendwo - fahren gemeinsam ein paar Kurven, machen unser Picknick und fahren noch weitere Kurven.

Wo?

Das entscheiden wir kurzfristig - jenachdem wer sich anmeldet.
Die Mehrheit - der teilnehmenden Mitglieder - legt den geografischen Mittpunkt fest.
(Von Gästen kenne ich ja keine Anschrift).

Wann?

Hier wird abgestimmt: https://doodle.com/poll/68embu6tt47xsax9

Der Termin steht, weitere Infos folgen.

Na das hoffen wir.
Neben dem wann sind ja noch das wo & wie zu klären.:face_with_hand_over_mouth:

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden - ich werd jetzt mal alle (bekannten) Anmeldungen in den Geo-Mixer werfen und mal sehen, wo der Mittelpunkt ist. Dann suchen wir uns ein schönens Ziel, wo uns der Picknickstand empfangen wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

10 Teilnehmer :grin: jetzt brauchen wir nur gutes Wetter

1 „Gefällt mir“

Und ich steige dann in die Streckenplanung ein

So - das ist der geografische Mittelpunkt alle Teilnehmer (wo die Adressen bekannt sind):

D.h. wir treffen uns nähe Koblenz.
Wir werden da eine große Tankstelle raussuchen, so das jeder nochmal vor dem Start der Ausfahrt Tanken und Kaffee/wegbringen kann.
Thomas: melde dich mal wegen der Route bei mir!!!

Hallo Thomas,
Kannst du die Route öffentlich machen?
Hab sowas gern im Navi. Wenn man durch ne Ampel getrennt wird, können die vorderen weiter fahren. Gibt einfach mehr Fluss in so großer Gruppe.
Alex

Natürlich veröffentlichen wir die Route - wird bloß grad mit dem Picknickstand abgestimmt - und dann gibt es den Link :slight_smile:

Also wenn Ihr noch ein Plätzchen frei hättet (und wenn ich das terminlich auf die Reihe bekomme), dann würde ich vielleicht auch gerne teilnehmen.
Könnte als Ortskundiger in und um Koblenz herum möglicherweise auch noch bei der Streckenplanung unterstützen, sofern die Planung nicht schon komplett abgeschlossen ist.

Mach mal Thomas G. an.
Der plant die Strecke.

Ja, er hat mich schon kontaktiert.

Hier ist jetzt die endgültige Route. Zum selbst konvertieren und abspeichern in unserer Club-Gruppe:

oder als Download hier:

Picknick mit Katze.kml (125,0 KB)
Picknick mit Katze.itn (2,1 KB)
Picknick mit Katze.gpx (393,8 KB)

gpx funktioniert mit den meisten Navis, itn ist nur für ältere Tomtom-Geräte, kml ist fürs Handy

Sieht bis jetzt so aus als hätten wir wieder Glück mit dem Wetter :sunglasses:
Wurde denn schon eine Uhrzeit festgelegt?

10 Uhr Abfahrt - stand im Newsletter :sunglasses:

Newsletter? Bekomme ich den und wenn wie, per Mail?

Newsletter bitte auf der Homepage nachlesen :nerd_face:

So, Caterham steht jetzt erstmal mit Kühlwasserverlust bei Kurt.
Melde mich, sobald ich mehr weiß.

Das wird Kurt schon schaffen.

Der hat ja jetzt wieder Zeit, meiner ist ja nun nach 6 Wochen bei Kurt wieder zuhause.

Wenn der Geburtstag meiner Holden nicht zu intensiv ist, würde ich am Sonntag auch in Koblenz aufschlagen!!