Powerbank als Starthilfe

Welche Powerbank habt Ihr?
Schon mal als Starthilfe eingesetzt?

Hi Andreas, folgendes Gerät hab ich immer dabei, aber noch nie gebraucht. Hat auch ganz gute Rezensionen/Tests!

Hat 18000 mAh. Starthilfestrom 600 A.
Hat mich damals schlappe 100€ gekostet.

Die habe ich, als der Fuhrpark noch größer war mit LT1 und /8… selbst der LT1 wurde damit erweckt um zum nächsten ATU zu fahren und die sterbende Batterie zu ersetzen.

Die hier.

Und ich habe sie mehrfach bereits gebraucht, da sie eine schöne Leuchtfunktion namens LED hat. Meine Batterie habe ich bisher nur einmal via Starthilfe durch VW Beatle überbrückt.

Ich habe das Kraftpaket von dem Bild oben mit 20.000 mA. Das habe ich auf unseren Rundfahrten, wie letztes Jahr England, mehrfach gebraucht. Klein, handlich, leistungsstark. Auch in der Garage ist es regelmäßig im Einsatz.

Mit der Boostfunktion starte ich auch den 4l-8-Zylinder mit tiefentladener Batterie auf Anhieb.

Habe auch das NOCO.

Bislang hat es alles von 1,7l im Mopped bis zum 3l V6 gut zum Laufen bekommen…

Welches Bild oben?

Moin Andreas,

Ich habe auch eine Starthilfe Batterie von Yaber. Das Ding scheint es wohl nur noch in moderer Version zu geben, siehe Vorschlag von Robin. Meins ist schon Jahre in Betrieb und wird immer mal wieder genutzt. Bisher ohne Klagen. Würde ich auch sofort wieder kaufen.

Vielleicht noch als Ergänzung, ich starte damit alles. Mopeds, die Oldies oder die Diesel Autos.