Reifen

Hallo zusammen . Brauch dringend 2 Avon 215( oder 205) 55r13 reifen . Habe schon überall angerufen ,nicht lieferbar . Alternativ würde ich mir auch grössere felgen holen . Was habt ihr so an Felgen ( nicht die originalen )

Vielleicht wäre der ZZR eine Alternative?

1 „Gefällt mir“

Auf 13" laufen die Cats halt am Besten … die meisten dürften die fahren (ich hab die 14" Stahlfelgen drauf, ich bin eh raus) :slight_smile:

Avon ZZS sind die aktuellen Straßenreifen, die CR500 werden schon lange nicht mehr gbaut. ZZR ist der Rennreifen, der ist im normlen Straßenbetrieb schwierig, weil man ihn schlecht auf Temperatur bekommt.

Aber ohne Reifen ist auch blöd…

Hallo Günter, wie sieht es denn mit den Toyo’s R888R aus? Die gubt es in den Größen
185 60 R13
205 60 R13
225 45 R13
Diese werden von vielen auf dem Cat gefahren

Hallo Günter, selbst Wesmo hat keine ZZS?

Nein , auch Knüttel nicht . Jubu hab ich noch keine antwort

1 „Gefällt mir“

Avon hat Produktionsstop laut Vertragshändler Knüttel

Frag mal bei JUBU Caterham Austria an.
Ich hab noch zwei 185/55R13 ZZS bekommen.

Eben noch mit telefoniert . Müssen bestellt werden .! Als nichts , da Avon nicht liefern kann

Ist im Augenblick bezüglich Lieferung von Teilen echt brutal. Warte seit fast 3 Monaten auf Schroth-Gurte für den cat.

Hallo,
meine Reifen habe ich bei Renn-Reifen.de Bestellt Avon ZZS 195/60 15
Gurte von Caterham und neue LED Scheinwefer etc. bei Brit-Sport in Oy-Mittelberg.

Hab mir Yokohamas A052 bestellt 205/ 60 r13. Lass sie dann eintragen

1 „Gefällt mir“

Wo hast du welche bekommen?

Bei meinem Reifenhändler in stolberg , waren vorrätig . Lasse ich morgen montieren und direkt vom tüv abnehmen. Laut Yoko ist es kein Problem die 60 er


Fast am Ende :joy:

Wie lange haben sie gehalten? :innocent:

1 „Gefällt mir“

6 Monate

Nicht Zeit - wie viel km?

6500 km ca.

1 „Gefällt mir“