Rückreise 50 Jahre Caterham

Hallo zusammen,

Da wir am 5. Tag (Sonntag) uns auf den Rückweg begeben, wollte ich mal fragen, wie es bei euch anderen wird, mit der Rückreise.
Ggf. kann man ja als Gruppe den Heimweg antreten.

Seydells: Sonntag, 10.09.

Korrigiert, hatte 5+7 gerechnet ohne das Hirn einzuschalten.

…somit hängen die Seydells noch 2 Tage in GB an?

…mein Plan ist alles mitzufahren, ausgenommen Goodwood…mal schauen wann ich dann retour fahre, hänge mich da irgendwo an…denke wir werden das kurzfristig in GB klären…ich habe ja auch noch in KW37 Urlaub…also alles kann, nix muss…

Ich werde Freitag Abend oder Samstag Morgen gen Dover aufbrechen. 8./9.9.

Wir fahren am Samstagnachmittag nach Goodwood wieder zurück und werden mal den Zug probieren…

Mein Plan ist ebenfalls am Sonntag nach Goodwood zurück zu fahren. Bin aber relativ flexibel und ich habe keine Karte für Goodwood…

…Hallo Paul, offensichtlich gibts keine Karten mehr für Goodwood, bin auch flexibel, mal schauen wann und mit was (Zug oder Fähre) ich/wir retour fahren. lg Christian

Ich werde es so wie Thomas machen. Freitag Abend oder Samstag früh nach Dover.

Ein Tipp, wenn man in der Nähe von goodwood ist, aber keine Karte hat: der pre-66 Parkplatz ist frei zugänglich und bietet mehr nette Klassiker als die meisten deutschen Oldtimer Veranstaltungen…

Eibfach am späten Vormittag hinfahren (nicht zu früh, dann steht man noch im normalen Zufahrtstau), auf dem Besucherparkatz hinstellen und rüber zum klassikerparkplatz gehen. Da ist man dann gute 3h beschäftigt zu staunen…

Früher war die zeltstadt over the road auch noch frei. Aber das würde vor ein paar Jahren leider hinter den Zaun verlegt…

Aber Parkplatz ist trotzdem frei und sehr empfehlenswert.

So, alle wieder zuhause angekommen?

Wir waren am Sonntag um 22:00 Uhr wieder zurück am Bodensee - 2.850 km… :slightly_smiling_face:

Schee wars :slight_smile:

Montag 2:00 Uhr …
Allerdings mit leerem Anhänger …

:frowning_with_open_mouth: ooh, was ist denn passiert?

Kleiner Steinschlagschaden …

Mein Caterham ist bei Sevens&Classics eingetroffen!!!
7 Tage für 86 Meilen!!!

Alter das ist ne Frechheit.

Wie das?

Gott sei Dank ist er aufgetaucht!