Rückruf CSR

Hallo liebe Leute!

Einige haben ja von der “Rückruf Aktion” beim csr gehört.

Da man ja die die Aufhängung nur kontrollieren soll schürt das unter einigen csr Besitzern natürlich Angst.

Was passiert wenn die Aufhängung des Dämpfer während der Fahrt bricht wollen wir alle garnicht wissen.

Ich arbeite daher an einer Lösung für das Problem.

Wäre schön gewesen wenn caterham einfach sagen würde wir fertigen neue Aufnahmen an und schicken die jedem csr Kunden zu der sich registriert.

Naja Engländer halt.

Es wird aber eine dauerhafte haltbare und sichere Lösung von der Sevenklinik geben.

Ich halte euch auf dem laufenden!

2 „Gefällt mir“

Liebe CSR Fahrer.

Die Rückruf Aktion von Caterham bezüglich der hinteren Stoßdämpfer Aufnahme habt ihr ja alle mitbekommen.

Laut Caterham soll man die Teile kontrollieren auf risse.

Das ist natürlich alles gut und schön aber es mag sich keiner ausmalen was passiert wenn dieser Halter während der Fahrt bricht.
Um jetzt eine vernünftige Lösung zu finden und die Sicherheit der CSR Modelle zu gewährleisten, werde ich diese Aluminium Stoßdämpfer Aufnahmen in Stahl nach fertigen lassen.

Präzise CNC gefräst und chemisch Vernickelt somit auch gegen Korrosion geschützt.

Den Einbau kann jeder selbst vornehmen, die original Buchsen sowie der Bolzen werden einfach übernommen.

Der Preis beträgt pro Satz ca 375 Euro inkl. MwSt zzgl. Versand.

Wer Interesse daran hat bitte ausschließlich per Email vorbestellen!

Email: diesevenklinik@gmail.com

Allzeit gute Fahrt, eurer Ronny

Hallo Ronny,
danke für dein Engagement.
Weißt du wie es sich beim 485R mit diesem Bauteil verhält ?

Grüße Christian

485 hat das Bauteil nicht. Es sei denn du hast einen 485 csr!

Ist bei allen Modellen das gleiche Problem. Schlechtes aluminium und im Werk schon teilweise falsch montiert.