Runde Rückleuchten



Ich habe einen Satz neue WIPAC LED Rückleuchten mit selbst designten Sockeln zu verkaufen. Die Sockel sind 3D-gedruckt und passen perfekt auf die hinteren Kotflügel.
Der Satz kostet EUR 198,- zzgl. Versand.

Preissenkung auf EUR 169,- plus Versand.

Hallo Matrix

Gibt rs die Sockel noch oder könnten noch einmal welche gedruckt werden?

Herzliche Grüße
Alex

Hallo Alex,

ja die Sockel mit den LED Lampen gibt es noch. Hast Du Interesse?

Schönen Gruß,
Mathias

Servus, ist zwar noch nicht aktuell, aber an den Sockeln hätte ich auch Spaß.
Schreib mich doch mal mit PN an und geb mir die Details durch…

Grüße
Michael

Hallo Mathias,

vielleicht gehst du in Produktion :grinning:, ich hätte auch Interesse!

Beste Grüße
Martin

Hallo zusammen,
aktuell habe ich einen Satz, die Sockel können aber auch ohne Probleme nachproduziert werden.
Beste Grüsse,
Mathias

Hallo zusammen,
ich habe gerade mal ein Angebot eingeholt, das Nachfertigen eines Sets der Sockel kostet EUR 123,50 incl. Versand nach Deutschland.
Man kann verschiedene Materialien wählen, ich habe Polyamide (SLS) Black dye, polished genommen.
Ihr könnt die verschiedenen Materialien bei 3D Printing Materials | High Quality Materials | i.materialise ansehen.
Ich gebe die Angebote ohne Aufschlag weiter.
Beste Grüße,
Mathias

Nachtrag:
Wenn sich zwei Interessenten für eine Bestellung zusammenfinden, kostet jedes Set nur noch EUR 95,-.
Gruß,
Mathias

Hallo Mathias,

Danke für die Antwort und Angebot.

Mittlerweile habe ich einen lokalen 3D printservice gefunden, der mir auch die Anpassungsringe meiner neuen led Nebel und Rückfahrleuchte drucken kann.

Trotzdem danke.

Hallo Mathias, gerade per PayPal den Betrag überwiesen, hab dich leider bei PayPal mit “Ralf” asoziiert sorry :wink: Beste Grüße Martin

Hallo Mathias,
Post ist angekommen - super Qualität, nochmals vielen Dank, das Ergebnis kann man nur weiter empfehlen :wink:
Beste Grüße Martin

Hallo Martin,
freut mich dass sie Dir gefallen. Melde Dich gern, wenn Du Fragen zum Einbau hast.
Schöne Grüße,
Mathias