Saisonabschluss 29.09.24

Steht das Treffen noch?

Wenn das Wetter passt, komme ich eventuell auch :sweat_smile:

Aber klar! Was fährst denn für einen Seven?

Roadsport SV

1 „Gefällt mir“

Das Wetter ist auf unserer Seite!

Saisonabschluss am 29.09.2024 - Reines Caterham Markentreffen am Flughafen Mühldorf (Flugplatzstr. 13, 84453 Mühldorf am Inn). Treffpunkt 11.00h am Parkplatz (neben der Startbahn). Hier ist auch ein netter Italiener, bei dem wir gemeinsam zu Mittag essen können. Ich freue mich auf einen schönen Tag mit tollen Gesprächen unter Gleichgesinnten!
Wenn es die Zeit zulässt wäre noch eine gemeinsame Ausfahrt z.B. zur Kartbahn Ampfing geplant.

VG Johannes

Hi Johannes und an den Rest der Truppe. Ich bin für morgen leider raus!
Wünsche Euch viel Spaß und freu mich schon auf die “Beweisfotos”.
Gruß vom Hans aus Krumbach (blauer roadsport mit GZ-Kennzeichen)

1 „Gefällt mir“

Schade
Gruß Franz

Kaiserwetter! Bis gleich … wenn auch in kleiner Runde :-).

Schön war’s! Wir sehen uns 2025!

3 „Gefällt mir“

Mit dem Wetter hattet Ihr ja richtig Glück. Habt Ihr da in Mühldorf Eure eigene Ölquelle - oder was wird da aus dem Boden gepumpt?
Was ich ja auch zum Schmunzeln finde ist beim Franze der “zurückverlegte Schalthebel” mit extra großem “Schaltknauf in Helmoptik”; das erinnert an die Seniorentelefone mit den großen Tasten! (Duck und weg!)

3 „Gefällt mir“

Ich hab nicht nur einen extra großen Schalthebel, ich hab auch einen extra großen Schuh für so freche Burschen wie du einer zu sein scheinst.:wink:
Aber im Ernst, in Mühldorf, genauer gesagt in Ampfing wurden von 1951 bis 1996
551.000 Tonnen Erdöl und jede Menge Erdgs gefördert. Es ist auch noch einiges im Lager, aber zur Zeit nicht wirtschaftlich zu fördern.

Ja mit dem Wetter hatten wir Glück und zwar weil wir es verdient haben😂.
Wenn ich im Gegenzug von Flipflop Lacken, 850kg Seven und Spoilern verschont werde bin ich auch " mit nur Zwei Mittstreitern zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Bei uns hatte es bis etwa 11 Uhr immer wieder Nieselregen bei knapp 7 grad.

Bei knapp 2h Anfahrtsweg hatte ich mich dann doch kurzfristig anders entschiedenen :sweat_smile: auch meine bessere Hälfte war nicht zu begeistern an diesem Tag :sweat_smile:

Wo bist du den zu Hause?
Eventuel können wir ja mal in deine Richtung was unternehmen

1 „Gefällt mir“