Saisonabschluss 29.09.24

Saisonabschluss am 29.09.2024 - Reines Caterham Markentreffen am Flughafen Mühldorf. Treffpunkt 11.00h am Parkplatz (neben der Startbahn). Hier ist auch ein netter Italiener, bei dem wir gemeinsam zu Mittag essen können. Ich freue mich auf einen schönen Tag mit tollen Gesprächen unter Gleichgesinnten! Eventuell schaffen wir hier sogar den Plan für eine gemeinsame Ausfahrt (Deutsche Alpenstrasse) mit Übernachtung im kommenden Jahr. VG Johannes

2 „Gefällt mir“

:+1: gut so

2 „Gefällt mir“

Mutig :slight_smile:

Ich versuche mal Sybille anzutickern, dazu zu kommen.

Leider bisschen weit weg.

Das ist natürlich eine gute Idee - aber: sollten wir nicht versuchen etwas im Grossraum um Ulm für kommendes Jahr zu finden? Das sollte für uns aus dem Süden passen und auch für euch wäre das ein noch erträglicher Weg - was meinst? Wir würden schon gerne mal an einem Treffen mit mehr als 10 Fahrzeugen teilnehmen :wink:

… jetzt warten weiter mal ab wer alles zusagt - ich bitte also um „Meldung“

Da bin ich dabei, KLAROFALLO!

1 „Gefällt mir“

Wieso bin ich eigentlich immer noch nicht grün?

Ach Franze;
… bist Du doch auch hinter den Ohren nicht mehr :grin:

Treffen mit mehr als 10 Fahrzeugen? Hatten wir gestern. Wir waren 11 :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei!

2 „Gefällt mir“

Damit sind wir schon zu dritt :-). Stefan, Hans, Mathias … wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr zufällig noch den Namen vom Kollegen mit dem blauen Super Seven 2000?

Wenn es nicht regnet, dann bin ich auch dabei. Ich glaube, er heisst Hans, mehr weiss ich leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Vier … :slight_smile:

THOMAS!!!

Der ist doch grün !?

Danke

Sehr gute Idee! Aber leider bin ich am 29. verhindert :frowning:

Schade, aber wir finden sicher mal einen Termin - WhatsApp Gruppe steht. Wer noch dazu möchte: Einfach eine kurze PN an mich inkl. Mobilnummer.

Daumen drücken - bis jetzt scheint das Wetter auf unserer Seite zu sein!

2 „Gefällt mir“