Saisonauftakt - Motorworld München

Einfach mal zur Info - falls jemand Lust hat:

1 „Gefällt mir“

Wer wäre dabei? Treffpunkt würde ich mit 09.30Uhr vor Ort planen - so können wir alle zusammen stehen und die Veranstaltung genießen. VG

Servus Johannes
wenn’s Wetter passt, würde ich gerne teilnehmen. Ich komme aus der Nürnberger Ecke und hätte ca. 160 km Anfahrt!

Grüß dich,
du darfst mich gerne in eurer WhatsApp Gruppe aufnehmen.
Da ich nicht so PC/Handy bewandert bin, musst du mir nur erklären, was ich tun muss! :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Hallendurchfahrten werden aktuell gebucht - wie sieht es denn aus, wer wäre noch dabei? Aktueller Stand ist, dass wir uns um 09.00Uhr am linken Parkplatz treffen, VG Johannes

Aktuell sind wir zu viert - @Johannes1977 @Franze, Michael & ich

Update: Wir treffen uns am 27.04. um 09.00Uhr am Eingang zur Einfahrt der MOC Tiefgarage. Im Anschluss fahren wir gemeinsam zur Motorworld und versuchen dann auf dem linken Parkplatz ein Plätzchen zu finden - ich freue mich auf Euch!

1 „Gefällt mir“

Weiteres Update: Es stehen zusätzliche Parkplätze zur Verfügung, was ein ganz so frühes Anreisen unnötig macht. Daher: Um 09.30Uhr am Bauhaus Parkplatz - einfach rechts durchfahren und dann bis ganz hinten. Bis morgen :waving_hand:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn wir (leider) nur zu dritt waren, sage ich Danke für den gemeinsamen Tag! Hat Spaß gemacht! @Franze @Johannes1977

2 „Gefällt mir“