Hallo zusammen, am Sonntag, den 06.04.2025 planen wir die Saison 2025 gemeinsam zu eröffnen!
Folgende Idee:
Treffen um 10.30Uhr am Parkplatz bei Fendsbach.
Ab 11.00Uhr gemeinsame Fahrt zum EFA Mobile Zeiten - „Die Reise durch die Zeitgeschichte des deutschen Automobils“
mit eventueller Führung sowie Mittagessen
Ca. 15.00Uhr gemeinsame Rückfahrt nach Fendsbach mit anschließender individuellen Heimreise.
Die Leitung der Ausfahrt übernimmt @Franze für uns! Eine tolle Streckenführung ist also garantiert!
Bitte merkt euch das Datum vor und gebt Rückmeldung ob ihr dabei seit. Um Parkplatz, Buchung der Führung & Tischreservierung kümmere ich mich dann gerne.
Sorry Loids, mir ist das zu weit und vor allem zu öde in der Anfahrt. Bis München hab ich schon 1,5h langweilige Landstraße einfach. Autobahn hab ich mit dem Auto auch keine Lust und dafür ist es auch nicht gemacht. Klar, ich könnte auch über Murnau und Tölz fahren - aber ich hab keine Lust deswegen schon um 7.30Uhr zu starten.
Grüße vom “MIMIMI-Hans”
Servus Hans wir könnten dann als Zweites ja mal zusammen das Mazda Museum in Friedberg besuchen, mal schauen ob wir den Johannes auch dafür begeistern können
Gruß Franz
Guten Morgen zusammen,
habe den Termin im Kalender hinterlegt und bin dabei. Leider noch 6 Monate, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.
Bis dahin!
Hi Ken;
… ich freunde mich schon mal mit 'nem Spritpreis jenseits der € 2.- an. Das ist schon schwer genug und reicht auch erstmal fürs “Anfreunden”. Aber bis dahin fließt noch einiges an Wasser die Isar runter - und vielleicht kann man es mit 'nem Wochenendtrip verbinden. Alles ne Frage des Wetters.
Hi Franze;
Das Mazda-Museum ist direkt in Augsburg (fast schon downtown). Ist zwar ganz nett aber in 'ner halben Stunde ist man da durch (ich zumindest). Vielleicht sollte ich mir für öde Verbindungen doch mal 'nen trailer anschaffen.