Schaltknauf Alu gesucht

Hallo zusammen,

wer gegen entsprechendes Handgeld einen Alu-Schaltknauf (oder ähnlich schmeichelndes) für meinen S3 Bj. 1992 abzugeben hat, oder jemand jemanden kennt, der jemand kennt, so möge er sich doch bitte bei mir melden.

Ich hab inzwischen keinen Spaß mehr an dem 31 Jahre alten speckigen Vinyl-Pinökel und begehre nach Material-Opulenz und optischer Ästhetik :point_up:t2::joy:

Wer Links zu Bezugsquellen kennt, darf die mir auch gerne posten!

Besten Dank im Voraus

Grüße :wave:t2:
Stephan

Hi Stephan,

ich könnte dir den von meinem S3 ausleihen. Aber nur im Zeitraum von 01.12. - 31.03. !!! :innocent::rofl::rofl:

Ist ja nur Spaß … :face_with_hand_over_mouth::shushing_face:

Nee, außer bei Caterham Parts oder bei der Seven Klinik, weiß ich keine Quelle.
Aber hier im Forum gibts bestimmt ein paar Spezialisten, die sowas wissen.

Ab und zu werden in Facebook Sonderanfertigungen angeboten - sind aber nicht billig.

Billig hat er doch schon!!!

1 „Gefällt mir“

:joy: der war gut :+1:t2:

Alastair versendet seit Brexit die Schaltknäufe nicht mehr aufs Festland. Außerdem muss man warten, bis er mal wieder ne Charge macht
… Aus dem Kopf meine ich 80 Pfund für einen.


:wink:

1 „Gefällt mir“

Keramik beschichtetes Aluminium :rofl:

:point_up:t2: der würde auch farblich gut zum Auto passen :joy:

Wer bietet die denn an?

Für den Übergang, bis sich was besseres findet, ist es jetzt die grüne Billardkugel geworden. Die bringt bestimmt nochmal ein paar PS extra :crazy_face:

…viele andere Varianten zu beziehen unter: www.fach8.com

“Wer suchet, der findet!”
…und zum Aufarbeiten ist ja jetzt genug Zeit :wrench:

Alastair Westle schreibt auf Facebook (in Englisch natürlich)

Mein Schaltknauf-Mann hat mir gerade mitgeteilt, dass er wieder einsatzbereit ist und mir eine Reihe von Knöpfen rechtzeitig zum Einpacken und unter den Baum legen besorgen kann (bevor die bessere Hälfte etwas entdeckt :stuck_out_tongue_winking_eye:).
Ich muss diese Bestellung am oder vor Mittwoch DIESER WOCHE aufgeben, also keine unnötigen Verzögerungen.
[…]
Ich MUSS Ihre Gewindegröße kennen (normalerweise 3/8 bei Typ 9 Boxen oder M10 bei Mazda Boxen, und sehr selten M12), das Layout Ihres Schalters (wo der Rückwärtsgang ist und wie viele Gänge) UND das Logo in der Mitte - eine 7, ein R oder ein S UND DIE LOGO-FARBE.
Alle Knöpfe sind aus poliertem Aluminium, die Zahlen sind schwarz und die Farbe des Logos können Sie selbst wählen.
Sie kosten £95 inklusive Porto innerhalb Großbritanniens. Ich kann ins Ausland liefern, aber das kostet extra und wird NICHT zu Weihnachten ankommen, sorry.

Ich habe daraufhin mit ihm besprochen, daß wir aus Deutschland eine Sammelbestellung über den Club organisieren können, wenn wir mehr als 5 Knöpfe zusammen bekommen. Also falls jemand Interesse hat, bitte bis MITTWOCH den 22.11. per Mail an info@caterhamcar.club Bescheid sagen!

Vorsichtig geschätzt werden die Knöpfe incl. Porto 125 € kosten. Weihnachten werden wir vermutlich ebenfalls nicht schaffen, aber ihr könnt ja einen Gutschein verschenken :slight_smile: