Schottland-Trip im Juni 2020

Hallo, wir würden gerne mit (aktuell 2) Caterhams die große Burgenroute in Schottland fahren. Reisezeitraum wäre 17. August bis 1. September 2019. Eine grobe Routenplanung liegt bereits vor. Hat jemand Tips, was man sich auf oder in der Nähe dieser Route ansehen muss oder was von dem unten nicht wirklich lohnt? Geplant sind neben einer Tagestour mit dem Schiff auf die Orkney-Inseln folgende Stopps:

Arthur’s Seat, Edinburgh Castle, Anstruther Harbour, St Andrews Links, Discovery Point, Arbroath Abbey, Dunnottar Castle, Falls of Feugh, Museum of Scottish Lighthouses, Cawdor Castle, Culloden Battlefield, Royal Dornoch Golf Club, Dunrobin Castle and Gardens, Durness Beach, Eilean Donan Castle, Armadale Castle, Gardens & Museum of the Isles, Oban Distillery, Inveraray Castle, Puck’s Glen, Royal Troon Golf Club, Robert Burns Birthplace Museum

Die aktuell geplante Route ist hier: https://www.myrouteapp.com/de/social/route/1192701?mode=share

Ich noch mal. Die Planung hat sich jetzt nach den letztjährigen Brexit-Wirren etwas konkretisiert und wir peilen die 2. Juni-Hälfte 2020 mit der Tour an. Aktuell planen wir die Tages-Etappen, von denen keine länger als 270km sein wird, also kein Gewalttrip. Weiteres an dieser Stelle.

Als Rahmen zurre ich mal fest: Sonntag 14.6.2020 17:00 Uhr Abfahrt Amsterdam nach Newcastle und Samstag 27.6.2020 17:30 Uhr zurück ab Newcastle (Amsterdam an dann ca. 10:00 Uhr Sonntag)

1 „Gefällt mir“

Schon wieder ein Jahr rum? Verd… :slight_smile:

Also: wir planen den Event nun für 2021 als ‘Great Britain a la Carte’. Meet Your Maker, Portmeirion, Lake District und Schottland. Nicht jeder muss alles mitmachen. Details im nächsten Caterham-Magazin und dann auch hier im Forum. :slight_smile: