Sitze ausbauen S3 Chassis

(Sonntag 7:10 Uhr - senile Bettflucht?)

Ja, Du scheinst das zu kennen… :rofl:

Edit: Sitze mit dicker Jacke und Kaffee beim Sonnenaufgang auf meiner Terasse und genieße die Ruhe vor dem Sturm… :grin:

Dann genieße den Kaffee.

Es waren keine Schrauben oder Gewinde beim Kauf dabei. Es sind simple Bohrungen/Löcher in den Schienen, die das ganze mit dem Boden verbinden sollen. Ich habe mich, ohne vorher Informationen eingeholt zu haben, für normale Sechskant mit entsprechender Mutter entschieden. Werde also festhalten müssen…

Aber das Wichtige war die Info, wo ich ansetzen muss. Falls ich durch die Imperial/Metric-Thematik umplanen muss, wird es so sein. Ich merke, dass ich das verkopfe.

Danke Carsten.

Oh, und nein, das ist kein Alu. Das ganz klassische etwas verblichene Armaturenbrett mit Lederoptik. Aber es war spät auf dem oberen Foto, künstliches Licht, Schlechte Kamera…

1 „Gefällt mir“



Die Sitze sind drin. Die Montage hat eigentlich reibungslos geklappt, lediglich das Finden der gebohrten Löcher war fummliger als erhofft. Mit dem Endergebnis bin ich dennoch sehr zufrieden. Deutsche Autoingenieure, Spaltmaßfetischisten und co. würden mich vermutlich unmittelbar steinigen, was die mittige Zentrierung der Sitze angeht… But who cares…

2 „Gefällt mir“

Hallo Leo,

was machst du mit der Sitzbank?

Schöne Grüße vom See
Thomas

Moin,

die habe ich in Vakuumsäcke eingetütet. Kann also bei Bedarf umrüsten.

1 „Gefällt mir“

Verkaufst du evtl ?

Habe dir eine PN gesendet.