SMRC Trackday / Open Pitlane

Auch in 2026 werden wir SMRC Trackdays bzw. Open Pitlane an 2 Veranstaltungen anbieten. Events | SMRC - Seven Mania Racing Club

April 18, 2026 Circuit de Cheneviéres (F) SMRC EuroCup

September 5, 2026 Circuit de Chambley (F) SMRC EuroCup

An diesen 2 Terminen wird es wieder exklusive Zeiten bzw. Open Pitlane für Straßen Caterhams geben, kein Rennen! Bei uns fährst Du ohne große andere Fahrzeuge, die Dich im Spiegel nicht sehen! Das Format ist auch für Anfänger geeignet, die Ihren Caterham mal artgerecht auf einer abgesperrten Rennstrecke richtig kennenlernen möchten.

Wer also Lust hat mit Gleichgesinnten ein tolles Event zu verbringen, meldet sich bitte bei mir. cd@westermann-motorsport.com

4 „Gefällt mir“

Bei mir ists eingeplant, wenn das Auto im April da ist dann direkt in Chenevieres, ansonsten Chambley.

Wäre natürlich toll, wenn ich da dann noch ein paar hier aus dem Club treffen würde :slight_smile:

Da ist anscheinend irgendwas schief gelaufen in Chenevieres???

Wir haben gerade eine Terminbestätigung für den 18.04.2026 bekommen !!! ???

Chenevieres wird also zu 99% eine Woche früher stattfinden.

Den Beitrag oben kann ich nicht mehr ändern???

Ich habs mal angepaßt!

Argh…. das liegt extrem ungünstig :face_with_peeking_eye: Ich hoffe meine Freundin kann ihren Kurztrip um eine Woche verschieben.

Ansonsten wird’s bei mir dann doch nichts, weil ich ansonsten 16-19. den Sohnemann beaufsichtigen muss

Vielen Dank Thomas !

@Adrian: Sorry, kann man machen nix. Wir ärgern uns selbst. Seit über 10 Jahren buchen wir immer automatisch das letzte Aprilwochenende.
Gestern kam dann die Bestätigung für den 18.04. ??? Und unseren Termin haben sie anderweitig schon vergeben… :face_vomiting:

Argh…. das liegt extrem ungünstig :face_with_peeking_eye: Ich hoffe meine Freundin kann ihren Kurztrip um eine Woche verschieben.

Ansonsten wird’s bei mir dann doch nichts, weil ich ansonsten 16-19. den Sohnemann beaufsichtigen muss.

Kein Thema, das war nicht als Kritik gemeint. Ihr könnt ihr ja nichts dafür, wenn die da was anders machen als sonst.

Eventuell klappt es ja doch :smiley: Ich hoffe es mal.

Ps: Irgendwie war ich gerade noch in der Editierung meines alten Posts und den hat es dann einfach rausgenommen und wieder neu reingestellt. Naja, denkt ihn euch einfach weiter oben :sweat_smile:

War auch nicht als Kritik verstanden. :wink: :+1:

1 „Gefällt mir“