April 18, 2026 Circuit de Cheneviéres (F) SMRC EuroCup
September 5, 2026 Circuit de Chambley (F) SMRC EuroCup
An diesen 2 Terminen wird es wieder exklusive Zeiten bzw. Open Pitlane für Straßen Caterhams geben, kein Rennen! Bei uns fährst Du ohne große andere Fahrzeuge, die Dich im Spiegel nicht sehen! Das Format ist auch für Anfänger geeignet, die Ihren Caterham mal artgerecht auf einer abgesperrten Rennstrecke richtig kennenlernen möchten.
Wer also Lust hat mit Gleichgesinnten ein tolles Event zu verbringen, meldet sich bitte bei mir. cd@westermann-motorsport.com
@Adrian: Sorry, kann man machen nix. Wir ärgern uns selbst. Seit über 10 Jahren buchen wir immer automatisch das letzte Aprilwochenende.
Gestern kam dann die Bestätigung für den 18.04. ??? Und unseren Termin haben sie anderweitig schon vergeben…
Kein Thema, das war nicht als Kritik gemeint. Ihr könnt ihr ja nichts dafür, wenn die da was anders machen als sonst.
Eventuell klappt es ja doch Ich hoffe es mal.
Ps: Irgendwie war ich gerade noch in der Editierung meines alten Posts und den hat es dann einfach rausgenommen und wieder neu reingestellt. Naja, denkt ihn euch einfach weiter oben