Ich will mich mal Vorstellen !!
Ich heiße Günter bin aus Österreich (Niederösterreich) 55 Jahre hatte im Jahr 22 einen Unfall mit dem Roller und da war mir dann klar ich werde das Motorrad fahren auf den Nagel hängen!! Es war klar es muss ein Cabrio her und natürlich etwas ausgefallenes und so kam ich auf einen Lotus oder Caterham , nach längerer Suche fand ich einen der mir gefällt und wo ich den Motor auch kenne von meiner Jugend den schaute ich mir an nur der Preis passte meiner Meinung nicht es fehlte das Dach und die Türen und Tüv hatte er auch keines und das machten die auch nicht , somit ging die Sucherei weiter ich fand einen da war aber ein anderer schneller als ich wieder suchen jetzt gibt`s einen der in meiner Nähe ist wo ich zwar auch Änderungen vornehmen will aber das ist hoffentlich halb so wild !!
Moin, herzlichen Willkommen und Hallo,
unschön, dass du den Unfall hattest. Schön, dass du zum Caterham gekommen bist. Ab jetzt natürlich allseits gute Fahrt.
Wir freuen uns immer über Bilder des Fahrzeugs.
Grüße aus dem weit entfernten Hamburg
Leo
Ja danke ist zum Glück halbwegs klimpflich wenn man das sagen kann zumindest ohne viel Schmerzen ausgegangen !!
Werde ich natürlich Bilder liefern sobald er zuhause steht er muss leider noch ein wenig warten !!
Hallo Günter,
willkommen bei uns.
Wie Du siehst, bis Du nicht der einzige aus Österreich hin.
Wir haben schon ein paar Mitglieder:
https://www.caterhamcar.club/wir-auf-der-karte/
Aber aktive im Forum ist, wie in jedem Club, immer nur ein harter Kern.
Nicht vergessen - heute ist von 10 bis12 unser SonnTalk via Computer, Smartphone, Tablet, …